Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manu:
Ich dachte auf dem wolltest Du nur die ganz speziellen sammeln? Was soll ich Dir fangen (versuchen)?
Auf dem labbi habe ich Dir jetzt den weiblichen Magma hingeschoben, das passt dann mit dem Paar. Einen zweiten Eis habe ich versucht zu züchten, die wollten nicht. Habe dafür einen neuen nachgezüchtet, das rotbraune Ei, muss irgendwann ab morgen weiblich beeinflusst werden. Dann habe ich Dir noch ein violettes Ei gezüchtet, das muss ab morgen männlich beeinflusst werden, da es neuerdings ja auch männliche violette gibt. Aus den grünen Eiern kommt vielleicht ein alt vine raus, habe nämlich beim Verschieben bereits zwei verloren. :-(
Schau mal auf den m&m... ;-)
Vom manu&franzi werde ich das split und das Frühlingsei zu mir schieben, wenn Platz ist. Die brauche ich dringend... Danke, dass ich da fangen darf!
Und das grüne gestreifte kommt zum labbi, wenn da wieder Platz ist. Da fehlt noch eins.
Bah, wollte mit den neuen Sonnendrachen auf dem labbi Nachzucht machen, aber die mögen sich nicht!
Falls mal jemand ein Magma Ei zu vergeben hat.... - würde mich sehr darüber freuen, weil es ist irgendwie nicht möglich eines zu fangen...
sobald meine hatchis groß sind, zücht ich dir was.
nichtWenn Du das Eis willst, dann hol es Dir von dort.
sicher Hab's ja extra für euch gezüchtet@Chera: Darf ich das Magma und das Thunder haben... *bitte*?
hab das jetzt rüber geschoben - aber das mit dem
Wenn Du das Eis willst, dann hol es Dir von dort.
nicht
Welches denn???? hilfeeee
Soll i da's schieben? Auf Nimoe?
erledigtJa bitte! Danke!!!!