Drachenfieber

Lilian der Mandy_Mika wär noch komplett zu besetzen *ggggg* bevor ich wieder an "müll" drauf sammel!
 
Manu:
Ich dachte auf dem wolltest Du nur die ganz speziellen sammeln? Was soll ich Dir fangen (versuchen)?

Auf dem labbi habe ich Dir jetzt den weiblichen Magma hingeschoben, das passt dann mit dem Paar. Einen zweiten Eis habe ich versucht zu züchten, die wollten nicht. Habe dafür einen neuen nachgezüchtet, das rotbraune Ei, muss irgendwann ab morgen weiblich beeinflusst werden. Dann habe ich Dir noch ein violettes Ei gezüchtet, das muss ab morgen männlich beeinflusst werden, da es neuerdings ja auch männliche violette gibt. Aus den grünen Eiern kommt vielleicht ein alt vine raus, habe nämlich beim Verschieben bereits zwei verloren. :-(

Schau mal auf den m&m... ;-)
Vom manu&franzi werde ich das split und das Frühlingsei zu mir schieben, wenn Platz ist. Die brauche ich dringend... Danke, dass ich da fangen darf!
Und das grüne gestreifte kommt zum labbi, wenn da wieder Platz ist. Da fehlt noch eins.

Bah, wollte mit den neuen Sonnendrachen auf dem labbi Nachzucht machen, aber die mögen sich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu:
Ich dachte auf dem wolltest Du nur die ganz speziellen sammeln? Was soll ich Dir fangen (versuchen)?

Auf dem labbi habe ich Dir jetzt den weiblichen Magma hingeschoben, das passt dann mit dem Paar. Einen zweiten Eis habe ich versucht zu züchten, die wollten nicht. Habe dafür einen neuen nachgezüchtet, das rotbraune Ei, muss irgendwann ab morgen weiblich beeinflusst werden. Dann habe ich Dir noch ein violettes Ei gezüchtet, das muss ab morgen männlich beeinflusst werden, da es neuerdings ja auch männliche violette gibt. Aus den grünen Eiern kommt vielleicht ein alt vine raus, habe nämlich beim Verschieben bereits zwei verloren. :-(

Schau mal auf den m&m... ;-)
Vom manu&franzi werde ich das split und das Frühlingsei zu mir schieben, wenn Platz ist. Die brauche ich dringend... Danke, dass ich da fangen darf!
Und das grüne gestreifte kommt zum labbi, wenn da wieder Platz ist. Da fehlt noch eins.

Bah, wollte mit den neuen Sonnendrachen auf dem labbi Nachzucht machen, aber die mögen sich nicht!


lilian ganz egal *ggggg* tob dich einfach nur aus..... was und wie es dir spass macht!

ich gugg imma was für tolle dinger du gefangen hast ....:D


wow danke M&M :D:cool:
 
Falls mal jemand ein Magma Ei zu vergeben hat.... :eek: - würde mich sehr darüber freuen, weil es ist irgendwie nicht möglich eines zu fangen... :(
 
Ich habe auf einem account 2 ice, auf nem anderen account magma, aber absolut keine thunder...

Wie wäre es mit Tauschen?
Ein thunder (wenn möglich ohne Inzucht) gegen magma oder ice (falls die sich zur Nachzucht bequemen...)


Edit:
Hab grad geschaut, ein Ice wäre im Moment verfügbar, beim Magma habe ich aktuell zu viele Eier, der würde verloren gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ui Chera, eines von den thunder hätte ich unheimlich gerne... Aber wie üblich kein Platz...

Mein gezüchtetes Eis musste ich auf den m&m schieben, da ich Platz brauchte, um nen CB split aufzunehmen. :)

Wenn Du magst, kannst Du ja eins der thunder (am liebsten m5pe - keine Inzucht) auf den m&m geben, dann werde ich von da aus weiterzüchten, wenn Platz ist und auch für andere schauen. Manu freut sich ja über alles, was speziell ist.

Wenn Du das Eis willst, dann hol es Dir von dort. Wenn nicht, dann wären auf dem m&m alle drei vorhanden und ich könnte es mit dem "summon" versuchen.

Uebrigens muss für das "summon" Platz sein auf dem account, also maximal 3 Eier und 3 Hatchlinge. Sonst funktioniert das nicht (aus dem US Forum).

Und auf manus accounts habe ich so ziemlich alle neuen fangen können (labbi + m&m), da kannst Du ja auch mal versuchen, was zu züchten und Dir bei Erfolg gleich rüber schieben.
 
hab das jetzt rüber geschoben - aber das mit dem

Wenn Du das Eis willst, dann hol es Dir von dort.

nicht :confused:
Welches denn???? hilfeeee :D

Das Eis auf dem m&m (das blaue mit den kleinen Eiszapfen unten), das könntest Du haben, wenn Du magst. :)
Hab ich auf dem liolio gezüchtet, es musste von dort aber weg um Platz zu machen.


Und auf dem labbi habe ich zwei frisch gefangene Eier gebissen, eines wurde rausgeschmissen, das andere ist noch verfügbar. Kann aber erst in frühestens 5 Std. weg, da eben frisch von der Cave gefangen. Wer es mag, melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ice brauch ich keines mehr, mir fehlen momentan nur die ganz neuen 4 :eek:

100401.png


http://dragcave.net/view/gMA7
GPhV.gif

http://dragcave.net/view/HnBI
 
Ja, klar. Werde ich schon dafür sorgen, dass da welche nachgezüchtet werden. Auf meinen eigenen accounts will ich die nur als CB, aber bei manus (und Deinen?) accounts spielt das ja keine Rolle. Du kriegst die schon, keine Angst.
Dann bleibt also das Eis auf dem m&m und dann werde ich es in ner Woche oder so mal mit dem "summon" versuchen.

@Astrid
Hab dein neues Ei in den ER getan.
 
hehe.. ihr daugts ma.... tuts nur fleissig handeln mit meinen account recht habts... i freu mich wenn i immer was neues zu guggen hab *lach*... ab und zu misch ich mich mit irgendwelchen fangversuchen ein... aber fangen tu ich da dann meistens eh nix *lach*

also viel spass weiterhin... beim verschieben züchten und fangen *ggggg*
 
Oben