Drachenfieber

Also züchten kann ich euch die Eis/Magma/Thunder. CBs konnte ich ein Magma traden, ansonsten habe ich da auch kein Glück.

Ich versuche es auch immer mit dem "summon", das man ja nur machen kann, wenn man alle drei hat. Auf m&m und auf liolio sind alle drei, aber das Summon Ei will nicht... Versuche es halt weiter.
 
Werde nachzüchten, wenn Platz ist. Die Eier auf dem labbi sind beeinflusst und sollten den account vervollständigen. Wenn ich schon manus scrolls nutzen kann, dann muss ich schon schauen, dass die vollständig werden... ;)

Und ich empfehle züchten in den ersten Minuten nach der vollen Stunde. Die Wahrscheinlichkeit, ein Ei zu bekommen, ist dann grösser.
 
Ice hab ich genug, aber Magma könnte ich wirklich brauchen ;) Falls Nisi sich nicht mehr rechtzeitig meldet, stell ich mich mal hinten an ;)
 
Also, das Magma für ÖPinsch ist gut gewandert.

Das Magma für Nisi hab ich leider verloren. Habe mir aber dafür erlaubt, Dir zwei neue Eier zu fangen und zwei Neue gezüchtete zu schieben. Hoffe das ist eine kleine Entschädigung...

Werde Euch informieren, wenn es mehr von den Trio Eiern gibt.
 
hihihi..... ja ja tu nur drum hab ich sie dir ja "übergeben" sozusagen *lach*..... ich hab echt im moment keine zeit für gar nix... der neue job fordert mich und meine hirnwindungen enorm.....einerseits gut anderererseits... naja.... so sollt mich wieder um meinen haushalt kümmern weil auch der kommt im moment einfach zu kurz!


schön tag noch und viel spass weiterhin :D
 
hehe.. hab heut ein paar gefangen.... hoff das passt...... was du nicht brauchen kannst schmeisst einfach wieder raus jup!?
 
Oben