.weintraube.
Profi Knochen
mein magma ist schon geschlüpft, hab aber wieder ein neues gezüchtet also wenn noch wer braucht einfach sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe.. hab heut ein paar gefangen.... hoff das passt...... was du nicht brauchen kannst schmeisst einfach wieder raus jup!?
ich weiss jetzt nicht, ob das was neues ist, aber es gibt orange eier?
cool danke, hat funktioniert
ist das eine neue funktion oder gibts das schon länger und ich habs nur nicht mitbekommen?
gibts die summon-Fumktion nimma???
i glaub thunder, Ice und Magma (?) muss ma alle 3 haben, dann kriegen's die Sonderfunktion "Summon", wenn's klappt produzieren's ein Ei miteinander, das ma anders net bekommt ...was is das??
Ahhhh, das könnt hinkommen (hab ma eingebildet ich hab's gestern noch gesehen, heut, mit den vollen Accounts ists weg ...Doch, in den gewohnten Zeitabständen halt. Und wenn du zu viele Eier/Hatchies hast, verschwindet sie anscheinend, bis wieder Platz ist (bild ich mir jedenfalls ein).
Bisher war mein Trio sowas von erfolglos
Was? Das sind Deine scrolls! Warum sollte ich was rausschmeissen, was Du fängst? Umgekehrt wäre es richtig!
i glaub thunder, Ice und Magma (?) muss ma alle 3 haben, dann kriegen's die Sonderfunktion "Summon", wenn's klappt produzieren's ein Ei miteinander, das ma anders net bekommt ...
Immer mal was Neues.