Drachenfieber

@Nisi
Hoffe Du bist mir nicht böse... :eek:

Ich war mal wieder ganz frech, habe Dir auf Deinem account zwei der neuen orangen Eier gezüchtet, das war gestern Morgen, glaube ich.

Und jetzt war ich nochmals extrem frech und habe auf Deinem account, als es möglich war, die "summon" Funktion versucht und bei Dir war's erfolgreich...

Hier, Dein neues Ei! :D
http://dragcave.net/view/IgjJ
 
ich hab endlich meine Accounts auch mal wieder aufgefüllt :)

Hab momentan (noch bis Mitte Juli) sooo viel um die Ohren, dass ich kaum Zeit dafür hab :eek:

Uuuuuuuund: soooviele neue Drachen :eek: Na servas, da dauerts jetzt wieder bis ich da auf "grün" bin ;):D
 
i glaub thunder, Ice und Magma (?) muss ma alle 3 haben, dann kriegen's die Sonderfunktion "Summon", wenn's klappt produzieren's ein Ei miteinander, das ma anders net bekommt ...

Doch, in den gewohnten Zeitabständen halt. Und wenn du zu viele Eier/Hatchies hast, verschwindet sie anscheinend, bis wieder Platz ist (bild ich mir jedenfalls ein).
Bisher war mein Trio sowas von erfolglos :(
Ahhhh, das könnt hinkommen (hab ma eingebildet ich hab's gestern noch gesehen, heut, mit den vollen Accounts ists weg ...
Und meine 3 bringen a nix zam :eek:
 
i glaub thunder, Ice und Magma (?) muss ma alle 3 haben, dann kriegen's die Sonderfunktion "Summon", wenn's klappt produzieren's ein Ei miteinander, das ma anders net bekommt ...

Naja, eigentlich "rufen" sie es auf den scroll... Und man kann's alle zwei oder drei Wochen versuchen, muss nen freien scroll haben (wie beim Eier holen in der Cave).

Auf dem "nimoe" scroll hat's ein solches Ei, das blau schillernde. Daraus wird ein hübscher violetter Drache, von dem kann man aber pro scroll maximal zwei bekommen. Also, wenn's klappt, dann unbedingt den zweiten geschlechtsmässig beeinflussen, damit der ins Sammelprogramm passt.
 
wofür is eigentlich des???
scZi.gif
 
Einfach so, um Abwechslung rein zu bringen.

Uebrigens sind von den Drachensammlern ganz viele neue Drachen vorgeschlagen worden, im US Forum kann man die sehen. Das sind sicher über hundert Vorschläge, und der eine oder andere wird wohl dann auch irgendwann kommen.

Immer mal was Neues. :D
 
Oben