Drachenfieber

Danke Chera fürs verschieben und für den Zuchtversuch ! :) :)

@weintraube: gern geschehen - ich freu mich richtig, dass ich auch mal jemanden was geben konnte... :) :)
 
Juhu, ich hab auch eines ergattert!


Kann mir bitte noch mal wer GAAANZ LAAANGSAM erklären, wie das mit den Vampier-Eiern funktioniert?
 
Juhu, ich hab auch eines ergattert!


Kann mir bitte noch mal wer GAAANZ LAAANGSAM erklären, wie das mit den Vampier-Eiern funktioniert?

Du fängst ein Vampierei, wenns erwachsen ist, fängst oder züchtest ein beliebiges Ei und lässt es vom Vamipdrachen beissen (auf bite klicken), dann hast ein Vampirei, wennst ein Pech hast is hin, ist mir aber erst einmal passiert.
 
Hallo zusammen. Die Cave wirft wieder alle Sorten von Eiern raus! Ich habe einfach so geklickt, obwohl ich blockiert bin. Hätte zwei Dinos und einen Käse gehabt, wäre ich nicht blockiert. Dann hab ich mich einfach frech auf den labbi eingeloggt und wollte da was spannendes fangen, da wurden's aber versehentlich normale Eier. :eek:

Den Electric habe ich männlich beeinflusst, den kannst Du brauchen und einen der weiblichen rausschmeissen. Den Deepsea habe ich weiblich beeinflusst, da hast Du bis jetzt nur einen männlichen. Die anderen schmeiss einfach raus... geht aber erst in 5 Stunden. Sorry!
 
Bei den Valentinseiern gab es Probleme. Zwischendurch sind immer wieder welche von scrolls verschwunden. TJ hat sich für die Probleme "entschuldigt" indem er bei diesen scrolls eine spezielle Version von Valentinsdrachen programmiert hat. Die sind schwarz. Also, beobachtet gut Eure Eier!
 
Ich war heuer mit den Valentinsdingern erfolglos. Konnte nicht mal meinen vorhandenen erwachsenen breeden. :( Na macht nix, nächstes Jahr halt...

Und eeeendlich gibts wieder alle Eier. Sind denn die vom Trio (Magma, Gewitter + Ice) auch dabei?
 
Hallo zusammen. Die Cave wirft wieder alle Sorten von Eiern raus! Ich habe einfach so geklickt, obwohl ich blockiert bin. Hätte zwei Dinos und einen Käse gehabt, wäre ich nicht blockiert. Dann hab ich mich einfach frech auf den labbi eingeloggt und wollte da was spannendes fangen, da wurden's aber versehentlich normale Eier. :eek:

Den Electric habe ich männlich beeinflusst, den kannst Du brauchen und einen der weiblichen rausschmeissen. Den Deepsea habe ich weiblich beeinflusst, da hast Du bis jetzt nur einen männlichen. Die anderen schmeiss einfach raus... geht aber erst in 5 Stunden. Sorry!



*ggggggggggggggggg* hab mi grad gwundert wo die eier her kommen *lach*


tu nur... hab dir ja gesagt, dass du meine accounts ruhig "missbrauchen" darfst.... und wenn dabei das ein oder andere ei dass ich brauchen kann auch für mich dabei rausspringt ist das "dank" genug *smile*

lg und viel spass weiterhin auf meinen accounts *lach*

manu

P.s. der mandy_mika ist noch frei!
 
eine bitte hätt ich noch..........

da ich morgen nicht online sein werde.... könnt ihr bitte aufpassen was das für welche werden?!?!?

mandal oder weibl

und wenn es die richtigen sind bitte verschieben???????


und die valentinsdinger würden auch auf den labbi und den mandy_mika account gehören wenn das wer machen kann... hab am neuen schlapptop noch nicht herrausen wie ich das machen kann ohne, dass sich sie verlier....(hab schon ein passendes schwarzes verloren!)

büüüüüddddddeeeeeeee

i schreib gleich noch zusammen worum es genau gehen würd...... DAAAAAAANKEEEE ihr seits die besten!

wenn weiblich, dann auf labbi ansonsten bitte auf mandy_mika
was wird das???? *grübel*
wenn mandl, dann bitte auf labbi wenn weiblich bitte auf mandy_mika

bitte auf den labbi account bzw mandy_mika
ebenso
ebenso

ebenso

wurde schon beeinflusst ?! (wenn i des richtig verstanden hab)
wurde auch schon beeinflusst?! (dito)

kann daweil bleiben wo es ist..... muss man guggen was daraus wird!
 
<---- lilian brauch ich die? *ggggg*

Ja:
Id31.gif

Ist der gleiche wie der blaue Hatchling, den Du nicht kennst... Hab ich Dir extra gezüchtet, da es die nur gezüchtet gibt. Die wurden mit den anderen drei neuen eingeführt, nennt sich Bluna, wird wunderschön, find ich... Auf dem 3m hast Du davon zwei männliche, die weiblichen sehen anders aus. Und auf dem labbi hast Du noch gar keins.

Nein: den ganzen Rest...

mandy_mika? Kenn ich noch gar nicht. Was hast Du dort als Ziel gesetzt? Auch von jeder Rasse ein Paar?
 
Oben