Drachenfieber

Ich versuchs noch einmal zur vollen Stunde, die Viertelstundler gehen ja gar nicht. Bin eh im Krankenstand ein bisserl gehts noch. :D
 
Dankeeeee *freu*:):):):)
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, und jetzt wunderts mich nicht, weshalb ich dauernd rausgeschmissen wurde - und ich dich vermutl. rausgeschmissen habe :eek::eek:
 
Dankeeeee *freu*:):):):)
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, und jetzt wunderts mich nicht, weshalb ich dauernd rausgeschmissen wurde - und ich dich vermutl. rausgeschmissen habe :eek::eek:

Jo, ich spiel grad auf SNM, hihi:D

Edit, so jetzt geh ich aber in mein Betterl, vielleicht fangst noch was, gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist wirkl. super. danke nochmals. :):):)
ich kann nicht mehr, mir falln schon die augen zu, muss meinen artikel heute im laufe des tages fertigschreiben *gääähn*
wünsche noch ein erfolgreiches fangen. :)
 
jööööööööööööööööööööööööö da haben sich auch welche auf meine accounts verirrt *MEGAFREU* DANKEEEEEEEE
 
so, Valentina ist jetzt wieder bereit ;)
Ich weiß net ob ich die Eier halten kann (hab ja schon 2 2009er ...) - also wärs super wenn's am Sprung seids wenn ich's mach -> daher die Frage: is wer da???
 
@chera: Pass auf mach mas so:

Ich schick dir sofort meine Zugangsdaten, damit du (wenn du Zeit und Laune hast) das Vampirei zu weintraube verschieben kannst.

Dann bin ich frei für ein 2009er Valentinsei und ich bin online! :) Das kannst mir gleich draufschupfen wenn du magst/kannst??
 
schick mal :)

Ich HOFF 1. dass Valentina uns noch welche schenkt und 2. dass ich sie auch halten kann - wenn net, bitte net steinigen ... :eek:
 
Oben