Drachenfieber

supi, danke :):):)
du bist ein schatz. ich hab vorhin 3 auf einmal gesehn, aber natürlich keines erwischt.

ich habs jetzt endlich geschafft, mir zumindest eines von den neuen zu fangen *freu*


jetzt brauch ich nur mehr 7 :eek::D:D, aber ich versuch, zumindest auf jeden Acc. eines zu haben. Und das wird sich sicher nicht ausgehn. :(

darf ich dir dann die andern 3 acc. auch noch geben *liebschau* :)
 
Hab jetzt extra noch mal nachgeschaut und ja, NUR am 14. (dürft bis morgen 6 Uhr gehen) :(

Old Valentine's Dragon Breeding: February 8-15 (See the calendar if you aren't sure what that means)
Valentine's Day Event: February 14th (All Day)



och so ein schmarrn... dann sollt ich vielleicht doch noch nicht schlafen gehen.... hab noch kein einziges..... :eek:
 
@ exilim: na das ist ja eh klar, dass zuerst die andern drankommen, ich meinte, nachdem du hoffentlich glück für die andern hattest - also falls noch zeit bleibt :)
 
so..... jetzt hab i grad ein goldei gesehen.... pffffff und dawischt natürlich nicht.......

is schon schwer bei 300 leut was zu fangen.... geschweige denn bei 700 - 1500 usern...... no way.....

i geh jetzt ins betti -(mir fehlt auch noch der schlaf der letzten nacht mika ist ja kastriert worden und ich hab quasi durchwacht bei ihr...)... würd mich freuen wenn wer noch länger auf ist, dass er weiter sein glück versucht für mich......

in diesem sinne gute nacht meine liegen jägerinnen.....:)
 
Oben