Hikaru
Super Knochen
ich hätte vorhin eeeeeendlich mal eines gefangen, hab aber übersehn, dass da inzwischen was geschlüpft ist und hatte dadurch 4 hatchis *grrrrrrrr*
oje du arme! Ich erwisch einfach kein zweites!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätte vorhin eeeeeendlich mal eines gefangen, hab aber übersehn, dass da inzwischen was geschlüpft ist und hatte dadurch 4 hatchis *grrrrrrrr*
Die Neuen zu fangen geht ja haaalbwegs, aber die Alten, ich erwisch einfach keins.
Bist da???? Könnts probieren ob was rauskommt ... (und Valentina müsst heut spät am Abend auch noch mal soweit sein ...)Ich meinte eigentlich den Nachwuchs... Ich nenn alle Valentinsdrachen Valentina, weil's ja alle Weiber sind...
Und bei den 08er Weihnachtsdrachen war es so, dass ein Ei für max. eine Stunde behalten werden konnte, damit man es gezielt weggeben kann...
Bist da???? Könnts probieren ob was rauskommt ... (und Valentina müsst heut spät am Abend auch noch mal soweit sein ...)
... und sollt eins überbleiben...
Wäre supertoll, weil ich hab schon taube Finger vom Aktualisierenmach ma ...
Letztes Mal wurdens ja drei Eier - wenn's wieder so brav sind, dann bestimmt ...
duuuuu warst das also, der mir das ei weggeschnappt hatHaaaaaab eiiiinnnssss!!!!!!:d:d:d
Tschuldigung...duuuuu warst das also, der mir das ei weggeschnappt hat
gibts noch - ja - eben gerade war sogar eins ...