Drachenfieber

ich hät JETZT ein Valentinsei zu vergeben (hab Drillinge bekommen, eins behalt ich, eins verschieb ich, eins wär zu vergeben) - wer WILL????
 
*HEEEEEUUUUUUULLLLLL* i hab grad mein schwarzes alternatives mädchen verloren *snief*....... voll fies..... :-(
 
falls wer ein valentinsei über hat (oder lust hat, mir eines zu fangen) würde ich mich sehr freuen. :)

hab mal ne frage bezügl. der vampireier. hab ein ei beissen lassen, und dann war das ei weg. muss ich da irgendwas besonders noch beachten (z.b. uhrzeit?)
 
Beim Vampirbiss gibt es 3 Möglichkeiten:
Das Ei stirbt. Das blockiert den Platz für, glaub ich, einen Tag.
Das Ei wird zum Vampirei und bleibt.
Das Ei wird zum Vampirei aber Deine anderen Drachen finden das zu grauslich und schmeissen es aus der Höhle (sprich auf die AP).

Diese Möglichkeiten sollen sich die Waage halten, also 33,3 % Chance. Aber ich hab das Gefühl, dass aktuell die Umwandlung + bleiben doch am häufigsten ist.

@Chera:
Würdest Du versuchen, diese Valentina http://dragcave.net/lineage/v2fB mit diesem Sunrise Buben http://dragcave.net/lineage/uhaZ verpaaren?
Das gäbe doch einen hübschen Stammbaum für den Nachwuchs... Aber Vorsicht, maximal sind 2 Valentinsdrachen pro scroll erlaubt. Die Eier werden allso spätestens nach einer Stunde vom scroll verschwinden. Deshalb wäre es vielleicht am einfachsten, wenn Du dann gleich auch das Ei verschieben könntest (falls Du es mir überhaupt geben willst und nicht für jemand anderen reservierst). Uebrigens ist die Erfolgschance bei den Valentinsdrachen sehr viel kleiner als bei den Weihnachtsdrachen. Etwa 50 % der Eier sind gar keine Valentinseier. :( Und immer öfter gibt es gar keinen Nachwuchs...

@alle:
Grundsätzlich müssten morgen, im Lauf des Tages, wieder Valentinseier von 2009 auf der AP auftauchen, da ja die Nachzucht erwachsen wird. Und nicht vergessen, es gibt auch neue Valentinseier in der Cave. Hoffentlich haben wir alle genügend Platz... ;)
 
Valentina hat ja schon Nachwuchs bekommen, geht also im Moment nicht :eek:
Damit sind auch 2 Valentinstags-Drachen auf Chera - zücht ich also sind die sofort weg, oder???? Sonst würd ich das natürlich gerne für dich probieren, wenn Valentina wieder einsetzbar ist ;):D
 
Ich meinte eigentlich den Nachwuchs... Ich nenn alle Valentinsdrachen Valentina, weil's ja alle Weiber sind... :D

Und bei den 08er Weihnachtsdrachen war es so, dass ein Ei für max. eine Stunde behalten werden konnte, damit man es gezielt weggeben kann...
 
Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune mir Valentinsdrachen zu fangen... ich habs eh schon selber versucht, bin allerdings gescheitert (wie nicht anders zu erwarten... :rolleyes:).

Ich würde sowohl die aus 2009 als auch die von heuer haben wollen (voll gierig ich weiß :D) - aber ich bin schon letztes Jahr leer ausgegangen und dieses Jahr wär ich gern dabei... :eek:
 
:eek::eek::eek:
ich hätte vorhin eeeeeendlich mal eines gefangen, hab aber übersehn, dass da inzwischen was geschlüpft ist und hatte dadurch 4 hatchis *grrrrrrrr*
 
Oben