Drachenfieber

Ich hab gestern wieder versucht, meine Skywings mit den Waterdragons zu verpaaren - leider erfolglos. :(

Und ich kenn mich grad nix aus - ich hatte 2 blaue Hatchlinge (ich glaub aus den neuen grauen Eiern) und jetzt sind sie plötzlich grau geworden... :confused:
 
Na geh, wie lang gibts denn jetzt noch ausschließlich die Neuen in der Cave? Und weiß jemand, obs das Trio nochmal geben wird? Da fehlen mir doch noch einige... :eek:
 
Na geh, wie lang gibts denn jetzt noch ausschließlich die Neuen in der Cave? Und weiß jemand, obs das Trio nochmal geben wird? Da fehlen mir doch noch einige... :eek:
 
Das goldene würde ich sehr gerne nehmen. Hab aber im Moment alles voll...

Ich sammel die Neuen gerne, im US Forum wird spekuliert, dass die vielleicht nur jetzt zu haben sind und später gar nicht mehr. Also sorge ich lieber vor.

@Nias: Habe verschiedene Eier und Hatchlinge in den ER getan, einzelne hatten nur noch 0 Tage und nix oder wenige Minuten/Stunden. Für ein paar bin ich aber zu spät gekommen...
 
Das goldene würde ich sehr gerne nehmen. Hab aber im Moment alles voll...

Ich sammel die Neuen gerne, im US Forum wird spekuliert, dass die vielleicht nur jetzt zu haben sind und später gar nicht mehr. Also sorge ich lieber vor.

@Nias: Habe verschiedene Eier und Hatchlinge in den ER getan, einzelne hatten nur noch 0 Tage und nix oder wenige Minuten/Stunden. Für ein paar bin ich aber zu spät gekommen...


oooochhh.... echt? die waren doch alle neu.... *wunder* .... naja nicht so schlimm......

ich hab seit heute nen schlepptop... mal guggen wie schnell das mit dem funktioniert *ggggggg*

ich werde berichten!
 
Ich sammel die Neuen gerne, im US Forum wird spekuliert, dass die vielleicht nur jetzt zu haben sind und später gar nicht mehr. Also sorge ich lieber vor.

Schon, aber ich hab schon alles, was ich brauch. ;)

Steht dort irgendwas von dem Trio (Magma, Gwitter usw.), obs die wieder geben wird? Und ein weinlicher Winterdrache fehlt mir auch noch... :(
 
In dem Forum sind alle am rätseln. TJ gibt keine Infos raus. Und in ner Woche kommen dann wohl die Valentinseier. Auch da noch keine Info.
Aber ich denke mal, dass die Trios wieder kommen, wenn jetzt mal diese Neuen durch sind. Aber CB Winter bräuchte ich auch noch für mein eigenes Projekt.
 
Hallo zusammen

VALENTINSTAG

Am 14. gibt es neue Valentinseier in der Cave. Das heisst für uns ab 6 Uhr morgens.

Die letztjährigen Valentinseier können gezüchtet werden ab sofort bis und mit 14.

Hat jemand einen CB Valentinsdrachen, den er/sie für mich mit einem anderen CB, vorzugsweise weiss, schwarz oder Frill züchten könnte? Am liebsten wären mir natürlich gleich mehrere...

Gruss
Lilian

PS: Valentinsdrachen sind auf 2 Stück pro scroll beschränkt. Und wer jetzt sofort züchtet kann das Ei beschleunigen und dann noch schnell neu züchten. Also, wenn immer möglich noch heute tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

VALENTINSTAG

Am 14. gibt es neue Valentinseier in der Cave. Das heisst für uns ab 6 Uhr morgens.

Die letztjährigen Valentinseier können gezüchtet werden ab sofort bis und mit 14.

Hat jemand einen CB Valentinsdrachen, den er/sie für mich mit einem anderen CB, vorzugsweise weiss, schwarz oder Frill züchten könnte? Am liebsten wären mir natürlich gleich mehrere...

Gruss
Lilian

PS: Valentinsdrachen sind auf 2 Stück pro scroll beschränkt. Und wer jetzt sofort züchtet kann das Ei beschleunigen und dann noch schnell neu züchten. Also, wenn immer möglich noch heute tun.
ICH hab eins ... Kann man die mit egal was verpaaren???
 
Oben