Drachenfieber

Ja:
Id31.gif

Ist der gleiche wie der blaue Hatchling, den Du nicht kennst... Hab ich Dir extra gezüchtet, da es die nur gezüchtet gibt. Die wurden mit den anderen drei neuen eingeführt, nennt sich Bluna, wird wunderschön, find ich... Auf dem 3m hast Du davon zwei männliche, die weiblichen sehen anders aus. Und auf dem labbi hast Du noch gar keins.

Nein: den ganzen Rest...

mandy_mika? Kenn ich noch gar nicht. Was hast Du dort als Ziel gesetzt? Auch von jeder Rasse ein Paar?


ohhhhh ups *gggg* na dann bitte aufheben!!!!! DANKE


mandy_mika ---> siehe pn!
 
Der wurde weiblich, hab ihn auf den labbi geschoben und da war er wieder ohne Geschlecht... Hat das schon mal jemand erlebt?
Jepp, wennst ihn ziemlich knapp nach dem Zeigen des Geschlechts verschiebst, kanns sein, dass er es wieder verliert, weil er ja wieder Zeit dazu bekommt. Bekommt aber wieder das gleiche Geschlecht (war jedenfalls bei mir immer so)
 
Dann ist ja gut. Danke für die Info!
Und nachdem der silberne auf der AP geklaut wurde, lass ich es jetzt mit dem Schieben. Ist wohl schon wieder zu spät am Tag. Frühmorgens funktioniert das am besten... Zwei haben immerhin geklappt.
 
@chera:
könntest mir bitte mal wieder was verschieben? :):)

und zwar ein "altvalentin" von klaxmeck auf axmeck, welches ist egal.

Wenn ja, hast noch die pw?

*liebschau* :):):):)
 
Das wird kein ALT Valentin bleiben. Die Alt Version ist auf den scroll bezogen.

Edit:
Sorry, Du meist ja das alte Valentin, von 2009. Ich hab auf dem liolio die alternative Version vom 2010 Valentin. Ich dachte, Du meinst das.
 
Das wird kein ALT Valentin bleiben. Die Alt Version ist auf den scroll bezogen.

Edit:
Sorry, Du meist ja das alte Valentin, von 2009. Ich hab auf dem liolio die alternative Version vom 2010 Valentin. Ich dachte, Du meinst das.
*ggg* jep, wollte mir zu viel schreiben ersparen :p;):D:D

wow, eecht, du hast eins von den alternativen :eek: *gleichmalschauengeh* :)
 
Jetzt bin ich grad verwirrt... Es gab ein alternatives Valentin? Und das Valentin 2010 sieht auch anders aus als das 2009er? :confused:

Mist, ich dachte, das werden eh die gleichen sein...
 
Jetzt bin ich grad verwirrt... Es gab ein alternatives Valentin? Und das Valentin 2010 sieht auch anders aus als das 2009er? :confused:

Mist, ich dachte, das werden eh die gleichen sein...
ne, heuer sind neue rausgekommen

2009


2010


und das ist ein alternatives. weiß nicht, wie man das direkt einstellen kann, daher der link zum liolio acc. von marcopolo :)
Bei den Valentinseiern gab es Probleme. Zwischendurch sind immer wieder welche von scrolls verschwunden. TJ hat sich für die Probleme "entschuldigt" indem er bei diesen scrolls eine spezielle Version von Valentinsdrachen programmiert hat. Die sind schwarz. Also, beobachtet gut Eure Eier!
(hätt auch gern eines :eek::(:D)
http://dragcave.net/user/liolio
 
Ahja, stimmt, kann mich erinnern!

2009 hab ich eins gefangen, aber heuer nicht und da ich dachte, es werden eh die gleichen sein, hab ich mich jetzt auch nicht sooo dahinter geklemmt. Mist. Mein Zuchtversuch blieb leider auch erfolglos...
 
Das braune und das bunte haben die erhalten, die diesen Drachen kreiert haben, die sogenannten "spriters".

Ach, nie hab ich ein Alternatives, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich bin am Valentinstag extra vor 6 Uhr aufgestanden, damit ich gleich sofort die Valentinseier fangen kann. Da hab ich doch so ne Belohnung verdient...
 
Bitte kann mich wer aufklären:
Es gibt eine Sorte Drachen, die verändert ihr Aussehen je nach Tageszeit. Ein mal ist er blau, dann wieder grau (Nocturne dragons) Was hat es damit auf sich?
 
Bitte kann mich wer aufklären:
Es gibt eine Sorte Drachen, die verändert ihr Aussehen je nach Tageszeit. Ein mal ist er blau, dann wieder grau (Nocturne dragons) Was hat es damit auf sich?

Nichts sonst als dass sie eben nachts "zum Leben erwachen" (blau) und tagsüber "zu Stein erstarren" (grau). Ich find beide Versionen überaus hübsch :)
 
Dann ist ja gut. Danke für die Info!
Und nachdem der silberne auf der AP geklaut wurde, lass ich es jetzt mit dem Schieben. Ist wohl schon wieder zu spät am Tag. Frühmorgens funktioniert das am besten... Zwei haben immerhin geklappt.


viiiieeeelen lieben dank, dass du dich um meine drachis kümmerst.... *freu* geh gleich mal guggen was sich so getan hat alles
 
So, ich stell euch mal meine Vampi-Eier-Sammlung (und ein geklautes Goldi *hehe*) vor - ich find die ja soo hübsch :)
/ / / /
 
Oben