Drachenfieber

Ich nehm an, hauptsächlich über gezieltes züchten und verschieben. ;)

Magst eines? Ich hab 2 und könnt dir eines produzieren...

Ach und falls irgendwem fad ist: ich bräuchte noch 1 Magma, 2 Gewitter und 3 Eis-Eier aus der Cave... :D
 
hihi ich klick auch oft versuchsweise, in letzter zeit hätt ich viel erwischt, die dinos scheinen kein problem zu sein, ebenso papier und paar andere seltene :eek: :eek:
 
Was ist das??????? :eek:

Gibts hier überhaupt noch aktive Drachensammler? Ich bräuchte dringend ein Winter Cave Ei, bevor die Frühlingseier kommen. Magma fehlt mir auch noch einer, Ice Dragons fehlen mir noch 3 und Thunder Dragons einer. Also falls wer Lust hat und sich auf Fang machen möchte... Login und PW könnt ich per pm mitteilen.

Im Gegenzug könnt ich dafür Vampirlis bieten. Hab 2 Erwachsene und könnte grad mit beiden "züchten"...
 
Hallo Astrid

Habe ein CB Winter Ei gefangen. Ist bald auf 3 Tagen. Ich brauche es nicht unbedingt. Es ist auf Manus m&m und Du kannst es Dir gerne holen. Habe heute ein CB Magma Ei und einen 2nd gen Skywing beim Schieben verloren... :-(

Gruss
Lilian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigt sich noch jemand mit den Drachen?

Also: Ab sofort gibt es von vielen bisherigen Drachen verschiedene weibliche und männliche Versionen. Schaut mal auf Euer scroll.
 
Ja, alle Eier haben neu eine Art leuchtende Schale bekommen. Ausserdem soll es eine neue BSA (breed specific action) geben, die aber nur geht, wenn man alle drei Trio Eier hat (Magma, Ice, Thunder). Aber ich habe nicht alle drei, kanns also nicht prüfen.
 
Nageh, mit der neuen Funktion bzw. dem neuen Aussehen der Drachen passt mir mein Scroll gar nimmer. Jetzt hab ich wieder ein Durcheinander unter den Drachen, total unausgewogen. :rolleyes:
 
hab zwar viel um die Ohren und damit weeenig Zeit für die Drachen, aaaber: ich möcht weiter machen und freu mich wenn du uns am Laufenden hältst - DANKE

und jetzt geh ich gucken :D
 
Ich bin auch noch dabei, wenn auch momentan nur sehr halbherzig. Möcht aber nicht aufhören.

Danke jedenfalls für die Info - muss ich gleich mal gucken gehen... :)
 
hey die haben ja auch das aussehen verändert von schon vorhandenen drachen...... pfffffff wie sieht denn das aus wenn die nun nicht mehr untereinander stehen *motz*

aber die wasserdrachis die blauen sind hübscher worden *gggg* toll....
 
Oben