• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Dankeeeee *freu*:):):):)
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, und jetzt wunderts mich nicht, weshalb ich dauernd rausgeschmissen wurde - und ich dich vermutl. rausgeschmissen habe :o:o

Dankeeeee *freu*:):):):)
damit hab ich jetzt nicht gerechnet, und jetzt wunderts mich nicht, weshalb ich dauernd rausgeschmissen wurde - und ich dich vermutl. rausgeschmissen habe :o:o

Jo, ich spiel grad auf SNM, hihi:D

Edit, so jetzt geh ich aber in mein Betterl, vielleicht fangst noch was, gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
du bist wirkl. super. danke nochmals. :):):)
ich kann nicht mehr, mir falln schon die augen zu, muss meinen artikel heute im laufe des tages fertigschreiben *gääähn*
wünsche noch ein erfolgreiches fangen. :)

jööööööööööööööööööööööööö da haben sich auch welche auf meine accounts verirrt *MEGAFREU* DANKEEEEEEEE

so, Valentina ist jetzt wieder bereit ;)
Ich weiß net ob ich die Eier halten kann (hab ja schon 2 2009er ...) - also wärs super wenn's am Sprung seids wenn ich's mach -> daher die Frage: is wer da???

@chera: Pass auf mach mas so:

Ich schick dir sofort meine Zugangsdaten, damit du (wenn du Zeit und Laune hast) das Vampirei zu weintraube verschieben kannst.

Dann bin ich frei für ein 2009er Valentinsei und ich bin online! :) Das kannst mir gleich draufschupfen wenn du magst/kannst??

schick mal :)

Ich HOFF 1. dass Valentina uns noch welche schenkt und 2. dass ich sie auch halten kann - wenn net, bitte net steinigen ... :o

Oben