Drachenfieber

Hey Ihr seid toll!

Fangen kann ich die eh nicht mit 45,2 KBit/sec....
Da bin ich auf Bettina oder eben auch Manu angewiesen. Aber ich hab die accounts im Moment schon etwas voll. Aber in ein-zwei Tagen ist wieder Platz. Ausser, jemand möchte die Geoden haben... Sonst bleiben die Kleinen bei Mama!


na supa...... hehehehe..... ich zücht wie bös in der gegend rum und du hast keinen platz *schimpf* *lach*

naja... jetzt sind sie mal da... Bettina kann ja rumschupfen wie sie will... hat ja auch meine Zugänge *lach*
 
sind geoden die grau/blauen steindrachen? ich hätt die schon gern, ich find die so schön! - aber ich hab im moment keinen platz, glaub ich.
 
und von wegen platz......

NEIN Gregos 3x Sommerhatchi 1x blaustreifi

NEIN Lucca 1x Sonnenhatchi, 2x Sommerhatchi, 1x Geodenhatchi
 
NEIN Sindy 1x HellblaurosaWolkenhatchi, 2x Sommerhatchi, 1x weisstreifi

NEIN grlms 1x grün 1x blau 1x weissstreifis 1x sommerhatchi



du könntest lilian aber die hatchisstreifis geben *ggg* dann hast a bissal an platz!
 
Also die Geodeneier sind frei verfügbar...

Bei Martinas accounts dauert es aber nur noch so ca. 1 Tag, bis die meisten erwachsen werden. Die sind alle fast gleichzeitig geschlüpft, als wir sie in den ER gegeben haben.

Ich bin aber glaube ich im einen account noch eingeloggt, hab ich heut morgen nicht dran gedacht. Sorry!
 
Huhu,

noch schnell vorbei schnei, bevor ich ins Wochenende düse!

Hiermit präsentiere ich voller Stolz meine erste eigene Nachzucht von den "Linienbegründern" Yala und Yukon vom Drachenfels:

*ggg*

Sagts mal: die Goldeier gibts ja in der Cave gar nicht mehr, aber wie schauts mit den silbernen aus? Gibts da noch welche? Ich bräucht noch 2 Silbermädls ohne Eltern... :(
 
Höhlengeborene fange ich eh selten, wenn's besondere sein sollen. Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Ich bin heute mittag schnell auf den accounts gewesen. Bei Eisa wäre Platz für einen Streifi, auf den andereren dauert's noch bis morgen oder Sonntag. Die Geodeneier sind abholbereit.
 
Sagts mal: die Goldeier gibts ja in der Cave gar nicht mehr, aber wie schauts mit den silbernen aus? Gibts da noch welche? Ich bräucht noch 2 Silbermädls ohne Eltern... :(
Hab ich dir eigentlich beim letzten Mal als du gefragt hast (oder warens sogar schon zweilmal?!) auch schon gesagt: BEIDES - sowohl gold als auch silber - gibts noch im Cave, net oft, aber doch ...
:rolleyes:
 
N'abend :cool:

auch mal wieder reinschau, nachdems mir diese Woche auch nicht gut ging, Fieber hatte und zu nix, aber auch gar nix lust hatte. :-(

Allen andern wünsche ich weiterhin ne gute Besserung. :) :) ;-)

Mein PC ist dafür inzwischen fast komplett eingerostet denn inzwischen ist meist schon ne Schnecke schneller. :rolleyes:
Ich hoffe mal, dass mit dem PC wird endlich mal was. :eek::(
Hatte dafür heute die Gelegenheit mal auf nen bisi schnelleren PC zu kommen um meine Drachis anzuschaun und hab mir ein Papierli und ein Geodi gefangen. Dürfte heute ein guuuuter Tag für geodis gewesen sein. *freufreufreufreu*

@ marcopolo, hast noch ein Geodi frei, od. schon alle vergeben. :)
Würd mich freuen, wenn ich mal wieder meine Blutlinien auffrischen könnte.
Blos mit den Streifis dauerts ein bisi. Meine Nachzuchten waren in letzter Zeit nicht sehr erfolgreich. :(


@ Bettina, ich hätte einiges zu verschieben, da ich mich dzt. nicht mal mehr traue die "Normallos" zu verschieben . :eek:

vom axmeck das Papierli auf klaxmeck

vom SNM das Geodi und das grüne Zwergi auf axmeck

und von blume 2 Sommereili auf SNM und das schwarze Hatchi auf SNM

wenns zu viel ist :eek:, dann bitte nur das Geodi und das Papierli umschippern. :)

*knutscher* Dankeeeeeeeeeeee


@ PeCi, schön, dass du dich auch mal wieder meldest, wünsch deinen Beiden "sabbernasen" alles gute von uns - unbekannterweise. :)
 
Hab da alles umgeschoben - hab ja immer noch ein mächtig schlechtes Gewissen, bin dir ja immer noch einen Goldi schuldig, aber meine lieben Goldenen haben mir in den letzten 2 Wochen kein einziges Goldbabyei produziert :(
 
guten morgen ........


meine goldis haben noch überhaupt kein goldi produziert *grummel*

so wünsch noch allen nen schönen Tag.....
 
Hallo zusammen

Bin grad von nem Turnier zurückgekommen. Moon wurde im Jumping 5. von 36 Hunden, im Open 8. und im Offiziellen stand ich falsch und hab sie ins falsche Tunnelloch geschickt. Wir waren sonst aber gut unterwegs. Eisa wurde im Jumping 1. von 4, im Open und im Offiziellen gab es jeweils einen Fehler aber immer noch Rang 2. Bin an sich zufrieden, nur die Besätigung für den Verbleib im Medium 3 (kann ab Juli bis Juni bestätigen) wär mir noch lieber gewesen. Aber morgen bin ich nochmal dort!

Also:
@ÖPinsch
Du kannst gerne eines oder zwei der Geodeneier haben. Ich würde empfehlen, dass Du dieses http://dragcave.net/view/NA0L vom marcopolodogs nimmst, beim anderen habe ich leider im Zuchtrausch Inzucht betrieben... Und dazu vielleicht das hier http://dragcave.net/view/AGAW vom jaymoon account. Auch hier bin ich sicher, dass es keine Inzucht ist. Du musst mir dafür keine Streifis geben, das war mehr so eine Idee. Und es gibt ja noch andere, die mir Streifis schenken würden.

@Chera
Wenn Du die beiden Eier zu ÖPinsch verschieben könntest, wären wir Dir sicher beide dankbar. Und wenn Du dabei bist, dann würde ich mich freuen, wenn das alt grüne Hatchi vom jaymoon account auf den marcopolodogs account wandern würde.

Liebe Grüsse
Lilian
 
Oben