Drachenfieber

Tja, hier läuft heute auch nicht viel. Hat mal jemand was von Chera gehört? Sie sollte mir ja was verschieben, ich hab aber seit gestern nix mehr von ihr gelesen... Ich denke mal, der alt schwarze auf dem Eisa account ist inzwischen erwachsen. Macht nix, es wird immer wieder Neue geben.

Tja, hier läuft heute auch nicht viel. Hat mal jemand was von Chera gehört? Sie sollte mir ja was verschieben, ich hab aber seit gestern nix mehr von ihr gelesen... Ich denke mal, der alt schwarze auf dem Eisa account ist inzwischen erwachsen. Macht nix, es wird immer wieder Neue geben.

hab jetzt nachgeschaut, ja, der ist erwachsen geworden!
aber du kannst ja auf dem account mit ihm züchten :)

Ja, klar. Aber ich werd vor allem mit seinen Eltern weiterzüchten. Die müssten wohl öfter mal ein Alt-Junges bringen (hoff ich jetzt halt). Ich will ja eigentlich ne Alt- und Spezial-Zucht aufbauen und die dann weitergeben, wenn ich selbst genug habe...

Ha, auf dem jaymoon account hat sich ein alt vine aus dem Ei gearbeitet. Super, nochmals Eltern, die ich weiter verpaaren werde. :)

Wow, heute läuft's gut. Konnte meine accounts mit selbstgezüchteten Eiern füllen (naja, so weit es Pärchen ergeben hat). Neu sind 3 Geodeneier, 6 vine Eier, 3 black Eier. Mal schauen, ob es aus den letzteren "Alte" gibt.

Ausserdem hatte ich 2x einen Dreierwurf. Einmal 3 vine aus vine Eltern, einmal 2 vine und 1 black aus black/vine Eltern. Leider konnte ich nicht alle behalten...

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

hatte ein paar anstrengende Tage, aber jetzt schaff ich's wieder besser reinzuschauen - hab zerst ein Ei mit grad etwas über einem Tag bei mir entdeckt :eek: *schlimmeDrachenmamibin*

ANGELAAAA *freu* endlich bist wieder mal daaaa *juhuuu*

Lilian, ich habs dir eh schon geschrieben, sorry :o, aber war zu spät zum Schieben ...

Meine leeren Accounts werden noch a bisserl leer bleiben müssen, mein Kopfpolster ruft :D
Schlafts gut, bis morgen!

P.S.: danke an alle, die an meine vernachlässigten Drachen gedacht haben!! :)

Hallo Bettina

Das mit dem schieben ist absolut kein Problem. Ich mach mir nur immer gleich Sorgen um die Leute, die normalerweise mehrmals täglich im Forum sind und von denen man dann plötzlich ein-zwei Tage nix hört... Gut dass Du wieder da bist!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

@olli
Bei Dir gibt es gaaanz viel, was in den ER kann. Und beim account olli1957 ist bei den Drachen der Besitzer nicht angegeben, dadurch wird der Weg zu scroll erschwert.

@Manu
Sommerhatchi auf Mandy ist bereit für den ER. Und irgendwie hast Du auf den vielen accounts wenig zu klickendes...

guten morgen........ ich bleib heut im bett..... bzw geh gleich wieder ins bett.... mir gehts echt besch.... *kotzwürg*.....

schönen Tag an alle die den Tag geniessen können...... *wachl*

danke euch.. mir gehts eh schon wieder bissal besser der kopf ist noch fast am zerplatzen aber das schlecht und schwindelig ist schon wieder weg gott sei dank.... morgen geh ich wieder hackeln.....

ganz liebe grüsse bis morgen also dann....

manu

@bettina: also ich mach mir schon Sorgen um dich, die Accounts sind ja fast leer :eek:
meine??? Na, nur blockiert, dass ich nix fangen kann im Moment (4 Eier oder 4 Hatchis ...)

Aber stimmt, hab grad viel im die Ohren :o (Montag Vorstellungsgespräch, Bac-Arbeit UND Diplomarbeit schreiben, organisiere grade einen neuen Verein, usw. usf. ) aber wird auch wieder besser werden ;)

Wie geht's dir? Wo trifft man denn dich wieder mal?

Bac und DA gleichzeitg??
Peci's Kurznews;): Gesundenuntersuchung mit den beiden Damen, Kira hat ein "undichtes" Herz, Shaki so weit gesund - aber alle drei vertragen das Wetter leider nicht. Starten werden wir in nächster Zeit nimmer (oder vielleicht auch gar nimmer, das weiß ich jetzt noch nicht). Vierter Hund kommt nicht in Frage, also vergnüge ich mich mit den Drachen :p

Bac und DA gleichzeitg??
Peci's Kurznews;): Gesundenuntersuchung mit den beiden Damen, Kira hat ein "undichtes" Herz, Shaki so weit gesund - aber alle drei vertragen das Wetter leider nicht. Starten werden wir in nächster Zeit nimmer (oder vielleicht auch gar nimmer, das weiß ich jetzt noch nicht). Vierter Hund kommt nicht in Frage, also vergnüge ich mich mit den Drachen :p
Auweh, das tut ma leid :o Und wär schade, hab mi immer gefreut wenn ma uns getroffen ham (zum Schoki-Mampfen :D)

Ja, ich hab noch ein altes Studium im Gepäck, wo ma nur mehr die DA fehlt und beim aktuellen Studium startet jetzt a die erste Bac-Arbeit :o
Aber was tät i denn sonst ... :rolleyes:

Is nicht so schlimm, die TÄ hat gemeint, für 11 Jahre ist die noch topfit! Hat doch glatt gedacht, dass die Shaki die ältere ist *kicher*.
Welches Studium (bzw Studien) machst du?

Ich fahr aber sicher auf das ein oder andere Turnier - ganz kann man seine Sucht ja doch nicht unterdrücken - auch wenns nur zum zuschauen ist ;)

Oben