Drachenfieber

@Chera
Hallo Bettina

Würdest Du mir im Laufe des Dienstag diesen schwarzen alternativen http://dragcave.net/view/hUwV vom Eisa account auf den Marcopolodogs account verschieben? Es muss einfach ein hatchling noch erwachsen werden, den geb ich morgen früh in den ER.

Herzlichen Dank und Dir und allen anderen eine gute erholsame Nacht!

@öPinsch
Das schwarze Ei auf klaxmeck könnte in den ER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnei auch noch schnell herein ... Hab ja heut noch a bisserl was zu tun :rolleyes::eek:

Werde morgen schieben für euch, kein Problem ;)

@Gregos: hab sie in die restl. 2 Brutkästen auch noch geschmissen, sollte also kein Problem geben ...

@ÖPinsch: mein weißer Bub ist gehörlos
 
daaanke an euch!! :) :)

sagt mal - wenn ihr die anderen user durchklickt - klickt ihr eigentlich auf jedes ei extra? bei mir dauert es meist so lange, bis sich die drachen aufgebaut haben, dass ich nur warte, bis alle angezeigt sind. genügt das auch??
 
Ja, das Ganze braucht Zeit mit ner lahmen Verbindung. Ich klick ca. 2x pro Woche auf alle Eier/Hatchlinge der Forumsleute. Aber das verteilt sich auf die Woche. Also an einem Abend Manus Drachen, am nächsten Bettina und ÖPinsch, dann mal SJX und weintraube, dann gregos und noch jemand, usw. Ich öffne vor allem so: mit der rechten Maustaste auf das Ei, dann Link in neuem Fenster öffnen. So kann ich gleich zurück auf den Scroll und den nächsten anklicken und muss nicht warten, bis jeder einzeln offen ist. Aber manchmal blockiert der Computer so nach 5-10 neuen Fenstern. Dann gibt's durchaus wieder ne kurze Pause.

Gruss und schönen Tag
Lilian
 
guten morgen liebe leute das ist vielleicht eine sch**** woche, und seit heute bin ich auch noch richtig krank :(:(:( warum mitten im sommer :(

 
sagt mal - wenn ihr die anderen user durchklickt - klickt ihr eigentlich auf jedes ei extra? bei mir dauert es meist so lange, bis sich die drachen aufgebaut haben, dass ich nur warte, bis alle angezeigt sind. genügt das auch??

Für die anderen ist das besser als nichts. Bei deinen Eiern machst du das scheinbar genauso. Sonst kann ich mir die wenigen Klicks auf deinen Eiern nicht erklären. Wie findest du denn bei deinen eigenen Eiern raus, was in den ER gehört, wenn du deine nichtmal selbst jeden Tag durchklickst?



 
guten morgen @ all

@manu: was ist RPB3 ???

RBP = Retrieverbasisprüfung 1-4





@ Martina..... ich klick auf den user... und dann mach ich jedes einzelne ei auf in dem ich rechte maustaste... öffnen in einer neuen registerkarte.... und dann schön brav jedes aufmachen.... und dann wieder zumachen...... geht meiner meinung nach am schnellsten..... und klappt eignetlich bislang ganz super......

mach das auch mit meinen eiern so wenn ich sie klick und durchkontrollier......

so... jetzt heisst es arbeit...... der MONATSLETZTE IST *graus* :(
 
Für die anderen ist das besser als nichts. Bei deinen Eiern machst du das scheinbar genauso. Sonst kann ich mir die wenigen Klicks auf deinen Eiern nicht erklären. Wie findest du denn bei deinen eigenen Eiern raus, was in den ER gehört, wenn du deine nichtmal selbst jeden Tag durchklickst?
es gibt eben leute, die NICHT jeden tag zeit haben dafür! :rolleyes:
 
@gregos
Genau deshalb habe ich gefragt betr. ER. Und wenn ich jetzt was kurzfristiges bei Dir sehe, dann kommt's automatisch rein, ohne nochmals gross nachzufragen. ;)
 
hab beim drüberfliegen auch was von NOTEI gelesen aber zu sehen war bereits ein hatchi *ggg* also ist es sicher geschlüpft..... tote hast im moment keine *lach*
 
@manu: dein sommerhatchi und das silverne können schon in den ER (manufranzi), und 3 hatchis vom milea

@chera: bei dir können auch schon welche in den ER :)

@lionbonnie: dein wolkenhatchi ist gerade geschlüpft :)
 
Oben