Drachenfieber

Also Manu's Eier und Hatchies waren alle schon im ER und sind geschlüpft. Einzig die drei Silbernen vom Mailo account fehlten noch, die hab ich rein getan. Und jetzt klick ich weiter.

Schönen Abend noch.
 
so und ein DANKE an den wer auch immer die Eier und Hatchis nun doch in den ER geschoben hat...... es ist jetzt keines mehr "bedürftig!
 
N'abend :)

Das hab ich leider nicht gelesen aber wer nicht klickt bekommt auch nix in den ER *gg* aber meine Hatchis und Eierleins werden auch so groß
sag mal, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen *fragendundverständnislosschauendguck*

Ich freu mich, wenn wer klickt, aber ich versteh, wenns wer nicht macht, ist ja nur ein Spiel.
Und ich mag z.B. auch nicht wirklich, wenn mir wer was ungefragt in den ER gibt. Manchmal möcht ich noch was verschieben und "muss" noch warten. :)
Wenns jedoch seeeehr knapp, ist die Wahrscheinlickeit gross, dass ich was übersehn hab od. aus irgendeinen Grund grad nicht meiner "Obsorge" nachkommen kann.
Dann bin ich aber auch froh, wenns mir wer in den ER schmeisst. :) :)


Juhuu, mein erster schwarzer Alternativling - selbst gefangen *totaltolldarüberfreu*



____________________









 
So, 4!!!!!! Versuch zu schreiben *grml*

Gratuliere!
Dein Sonnenei auf klaxmeck könnte übrigens in den ER.

Und jetzt Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Dankeeeeeeee
Versuch ja schon ne halbe Ewigkeit, so nen Alternativen zu fangen bzw. zu züchten *ggg* - aber JETZT endlich, hat es geklappt. *freu*

Das Sonnenkind muss warten ;-)
sofern es sich ausgeht *aaaargh* :-()

@chera falls du dazukommst - und falls es sich ausgeht bei den Hatchis/Eiern, kannst mir bitte ein bisi was verschieben. :)

alles von blume:
das dino auf klaxmeck: http://dragcave.net/view/K2Rn
sonnenuntergang auf SNM: http://dragcave.net/view/VqIy
sonnenaufgang auf axmeck: http://dragcave.net/view/wmhv

:) :) :) :)


uuuuuuund eine gute nacht und ein schönes WOE wünsche ich allen. :)

__________________


 
ich wünsche allen einen gutten morgen und schönen samstag :)


dir manu alles gute für die prüfung :)
lg helmut & bande

ps.
wollt grade nach meinen hatschis und eierleins schauen und nun geht die seite nicht :(
bin mir sicher, dass einiges in den brutkasten sollte.
wenn jemand zeit und lust hat, all jene die in den ER gehören, bitte hineingeben ;)
DANKE
helmut & bande
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen lieber Helmut,

vielen Dank dass du an mich gedacht hast..... und ich geb bescheid sobald ich mehr weiss *smile* wir sehen uns ja sowieso später dann *wachl*


@ olli.. hab jetzt mal schnell alles was unter drei stunden war in den ER gepackt.... jedoch in 1 - 3 Stunde gehören dann nochmal einige rein.... ich denk, dass da sicher wer anderer aushelfen kann *smile*

@ all.... ein schönes WE wünsch ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
so und ein DANKE an den wer auch immer die Eier und Hatchis nun doch in den ER geschoben hat...... es ist jetzt keines mehr "bedürftig!

Es war eine Mordshacken :eek: aber ich hatte grade Zeit und deinen Hilferuf gelesen :D

@SJX
Siehst, und ich steh nicht einmal auf eurer Liste

Ich freu mich, wenn wer klickt, aber ich versteh, wenns wer nicht macht, ist ja nur ein Spiel.

So isses, nur vergessen das leider viele
 
@ Olli
Habe noch ein paar Eier und einen Hatchie in den ER getan. So weit ich gesehen habe, ist dann nix mehr was aktuell rein könnte.

@Andrea
Setz doch den/die Link(s) zu Deinen Drachen in die Signatur. Dann wird immer wieder geklickt, wenn Du was schreibst.

@weintraube
Hab grad Deinen gelben Dino Hatchling in den ER getan. Aber ich denke, mit dem zweiten wird sich's nicht ausgehen. Der braucht noch mehrere Tage, bis der erwachsen werden kann. Den musst Du wohl abgeben. Aber warum kann sie Dich dazu zwingen? Ist doch Deine Sache, ob Du Deine Drachen behältst oder weitergibst...

Gruss
Lilian
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend :)

Heute alle unterwegs??? ;-) :)


Nach seeeehr langer Durststrecke, hat sich heute ein 2. schwarzes "gestohlenes" Ei als Alternativling entpuppt. *jubeltanzhüpfundmegafreu* *ggg*







____________________









[/quote]
 
@Lilian: vielen dank!!
nein, zwingen kann sie mich eh nicht, sie hat mir nur anfangs leid getan, und jetzt bereue ichs ein bissl und mag den dino nimma hergeben.
sie macht alle narrisch (foren), erbettelt sich sämtliche drachen, und fängt selbst nicht wirklich was.
ich hab ihr sogar schon extra welche gezüchtet (eh nix besonderes aber sie wollte die unbedingt), dann hab ichs ihr rübergeschoben, und sie hats dann nach ein paar tagen ausgesetzt weil sie dachte, sie fängt was besseres :rolleyes:
jetzt soll ich das dino ei so lange bei mir behalten, bis sie platz hat. in der zwischenzeit hätte sie schon mind. 3 mal platz gehabt, aber fängt sich immer irgendwelchen "schrott".
der dino soll so gross wie möglich bei mir werden, damit er bei ihr nicht platz wegnimmt:rolleyes:

tja, was soll man da noch sagen:D ich weiss, das ganze ist mehr als kindisch. aber mir fallen die dinos auch ned in die hände, ich fang mir jedes ei selbst und dann ärgerts mich einfach, wenn so damit umgegangen wird. ich bin eh immer grosszügig gewesen, gold, silber, alles hat sie bekommen, wo ich selbst nur 1 gold und 1 silber hatte!! jetzt ists mir eh egal.

ich hab ihr das heute auch geschrieben, dass ich das ned ok find. wahrscheinlich ist sie jetzt beleidigt:rolleyes:
 
Guten Morgen, auch wieder mal reinschau.:)
Ich sags euch, ich bring keine Bunten zam und auch keinen 2. alternativ Schwärzling. :rolleyes::D Kommt nur weiß und normal schwarz raus, grr.
Jetzt hab ich alternativ schwarz mit gold gepaart, wehe der wird auch wieder nix. :mad::D
 
na tote hose heute?

übrigens, der gelbe dino bleibt bei mir, und damit das auch wirklich so ist, wird er gleich mit einem namen versehen :cool:

 
Hallo zusammen

Habe verschiedenes geklickt. Bei Dir Manu, war mind. einer bereit für den ER, es war ein Sommerhatchie, weiss aber nicht mehr, auf welchem account.

So und jetzt gehts langsam ins Bett. Gute Nacht und schöne Woche!
 
Oben