Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen
Manu: werd gern ein Auge drauf haben, wird aber sicher net "pünktlich" sein, bin momentan nur auf der "Leischn" (gestern Viktor Gernot, heute Seminar udn Geburtstagsfeier einer Freundin, morgen arbeit ich den ganzen Tag, So Agi-Turnier, ... -> aber ab und zu schau ich sicher rein )
So, und jetzt geh ich mal gucken was bei mir schon alles den ER nötig hat
mach ma alles ...muss ja ned pünktlisch sein ... in 11 Stunden können sie halt *gggg* und ab dann sollten sie halt rein in den brutkastendingsbums wenns so lieb seits....... Dankschön
daaaanke für die neuen eier - auch wenn ich nicht sehen kann, was es ist *gg*
hihi ist ja auch ned so wichtig... hauptsache du weisst, dass da neue sind die du klicken und hüten musst *lol*
gestern hab ich mich ja voll bemüht, dass meine not-eileins und -hatchis erwachsen werden. ich glaub, bisher hab ich keines mehr verloren, oder? *gg*
Das hab ich leider nicht gelesen aber wer nicht klickt bekommt auch nix in den ER *gg* aber meine Hatchis und Eierleins werden auch so großWenn Du weiter oben liest, dann hat die Manu drum gebeten, dass man die in den ER gibt. Wenn Du willst, dann kannst Du's machen. Sonst machts die Bettina oder ich so ab 21.00 Uhr.
Gruss und schönen Abend
Lilian
Das hab ich leider nicht gelesen aber wer nicht klickt bekommt auch nix in den ER *gg* aber meine Hatchis und Eierleins werden auch so groß
Das hab ich leider nicht gelesen aber wer nicht klickt bekommt auch nix in den ER *gg* aber meine Hatchis und Eierleins werden auch so groß