Drachenfieber

Guten Morgen Manu!

Hab gestern gesehen, dass verschiedenes in den ER könnte bei Dir. Ich nehm aber an, dass Du das eh schon erledigt hast.

Schönen Tag an alle!
 
i mag auch mal wieder was bsonderes haben ..........

bettina... vier neue dinos auf den milea account? *ggg*
 
Ja super, die Sonne kommt wieder raus und schon krallen wieder alle deppaten Hundebesitzer durch die Gegend.
Grad seh ich schon von weiiiiitem einen Mann mit Beagle, ich lein meine beiden erwachsenen an, die Kleine geht eh so mir, weich von der Wiese aus und will auf die Strasse, weil da ein Zaun dazwischen waer und was ist? Beagle rast natuerlich so schnell her, dass ich keine Chance hab.
Es war eh nix, meine sind ja eh auch an der Leine halbwegs lieb zu anderen Hunden, aber die Charlie braucht sowas eigentlich net :rolleyes:

Jetzt hau ich meine silbernen Hatchis in Brutkasten und dann muss ich weiterwarten, bis die Eier soweit sind, damit ich wieder neue holen kann :(
 
Bin mit meiner Klickrunde durch und endlich wieder am "neuesten" Stand :)

Hier mal meine Klickbaren Hatchis und Eier :D

 
Zuletzt bearbeitet:
@gregos

War grad auf Deinen accounts. Da ist leider verschiedenes verstorben. Werde wohl öfters drauf schauen. Darf man bei Dir die Eier/Hatchies in den ER geben? Oder könnte es sein, dass Du vorher noch verschieben willst?

Gruss
Lilian

huhu!! jaa, bei mir darf man alles in den ER geben - ich kann nicht verschieben, mein netz ist viel zu langsam ;)
die toten sind von letzter woche, da ist irgendwas mit den ER's schiefgegangen.
 
Oben