Drachenfieber

ich hab soo viele tote eier! :( :(
ich verstehe es nicht! ich hab alle eier von allen accounts gleichzeitig in den brutkasten gesteckt, trotzdem sind welche gestorben *heuul*
 
Hallo und guten morgen wünsch ich euch..........

ich sags euch a bissal bang ist mir beim heuten morgenspaziergang schon worden... zeig euch später dann warum......
 
Guten Morgen,

Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Ich schaue jeden Tag nach meinen Eiern. Also fällt mir spätestens am nächsten Tag auf, was im ER nicht angekommen ist.:rolleyes:
ich habs kontrolliert - auch versucht, nochmal in die diversen ER's zu geben - da wurden sie aber abgelehnt, weil sie angeblich schon drinnen waren. keine ahnung, was da das problem war.
 
@Nias: :confused:

Die beiden geschenkten Silbereier wurden wirklich zu Mädels. Meine Kollegin hat die zu sich auf den scroll genommen und als Dank hat sie mir ein Goldei gegeben. Freu! Sie hat übrigens einfach so auf die Schnelle 5 Goldeier erhalten im Tausch gegen die 5 Frühlingseier, die sie am Samstag noch schnell gezüchtet hat. Hat sich's für andere auch so gelohnt?

Dann noch eine Bitte
@Chera:
Könntest Du irgendwann heute den schwarzen Alt Hatchie vom printy account auf den marcopolodogs account rüberschieben? Code habe ich leider nicht vorliegen hier im Büro... :eek:

Danke Dir!

Und schönen Tag an Euch alle!
Lilian
 
Morgen Zusammen!

Mist, jetzt hab ich grad ein grünes Dinoei bei den Abandoned verpasst! *grmp*

Die goldenen gibts nur mehr als Nachzucht, oder?

 
Da jetzt die Sommereier so neu sind, hat TJ wohl die anderen Eier ein wenig zurückgestellt. Aber es wird definitiv noch alle anderen Eier in der Cave zu fangen geben. Vielleicht musst Du einfach ein zwei Wochen warten, bis sich alle beruhig haben, und dann kriegst Du wieder einen.
 
Hallo!

Hab mich eine Zeit lang nicht gemeldet - war etwas mit dem Verein "überfordert" in der beginnenden Hochsaison... :eek:

Aber jetzt bin ich wieder daaahha... :D

Habts mich eh nicht vergessen? Bitte meine Eier fleissig klicken - ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach der Klickliste, damit ich da mal wieder am "neuesten" Stand bin :)
 
Oben