Drachenfieber

soda, ich geh jetzt mit der Gewissheit arbeiten, dass wenn ich wieder komme die Seitenzahl hier die 4-stellige Marke überstiegen hat :eek::D

Schönen Nachmittag noch! :)
 
Jaja, Eierklau im grossen Stil. Schämt Euch! :eek:

Ich war am Samstag an einem Agilitywettkampf, der für die Schweizermeisterschaft der Vereine zählt. Wir waren zwei Medium-Mannschaften für den Kooikerhondjeclub, und wir waren gar nicht schlecht, 4. (u.a. ich und Eisa) und 5. Rang von 15 Mannschaften. Mit der komplizierten Rechnerei kommt es ganz drauf an, wieviele Mannschaften am 2. Qualitag starten, an dem wir nicht sein werden. Ev. kommen beide Kooikermannschaften ins Finale, vielleicht nur eine, vielleicht auch keine. Total werden aber 8 Mannschaften das Finale laufen bei Medium. Wir hoffen jetzt.

Am Sonntag war ich dann Ausstellen in Frankreich, Besançon. Total 5 Stunden Fahrt. Hat sich aber gelohnt. Der Bub hat CAC, CACIB und BOB gemacht. Das Borderli Res. CAC und Res. CACIB, was nix nützt, aber doch mal schön ist.

Inzwischen habe ich auch wieder gezüchtet. Beim GoldixSonne kam ein Sonnenei, beim SilberxFrühling kam ein Sommerei. Eigentlich wollte ich doch Gold und Silber. Aber immerhin gab es Eier. Wenn so viele ausgesetzt werden, dann verweigern die Drachen gerne. Ich schau meistens drauf, dass möglichst wenige auf der abandoned page sind. Ich hab das Gefühl, dann gibt es eher Eier. Vor etwa einer Woche hatte ich sogar mal zwei "Zweierwürfe", aber da war die abandoned page auch praktisch leer...

So, um 16.00 Uhr muss ich weg, dann ist nach 3 Wochen Pause wieder mal Training, erst mit dem Bub, dann mit der Grossen.

Schönen Nachmittag noch!
 
Ich hab heut mal wieder sehr wenig Zeit...ich muss lernen UND Hausarbeit machen :eek:
Heute schon die 4. Trommel Waesche grad eingeschalten, jetzt geh ich was kochen und dann setz ich mich wohl wieder an die Anatomie...bin ich froh, wenn der 3. endlich vorbei ist.

Aber meine Drachen zeigen muss ich noch schnell :D

 
ich muss auch noch lernen, aber gott sei dank kein anatomie (mehr) :D

schnell meine drachen und eier..damit mal was weitergeht! mag auch endlich neue fangen!!


 
Ehrlich gesagt lern ich viieeel lieber Anatomie als Physio :eek:
Anatomie hab ich gestern angefangen und ZNS, Bewegungsapparat, Verdauungsapparat und Atemapparat komplett durchgekriegt ohne grosse Probleme.
Physio hab ich letzte Woche 2 Tage probiert und mir absolut garnix gemerkt, weil ichs einfach HASSE und der Hofi in der Kommission machts auch net besser, den kann ich gleich garnet ausstehen :rolleyes:

Und damit hab ich die 1000. Seite eroeffnet :D :D :D
 
Ich klick sie dann heute abend zuhause, wenn ich nicht vorher einschlafe. So bis morgen dann!

Ha! Ich hab die 1000 gemacht!!! :D
Nö, doch nicht, Chris ist mir zuvorgekommen. Bäh! :D
 
uiiii, ein Lächeln am Tag reicht um das alles zu entschuldigen??? Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten :p:D
Kommst jetzt erst drauf *entsetzschau* :eek:

soda, ich geh jetzt mit der Gewissheit arbeiten, dass wenn ich wieder komme die Seitenzahl hier die 4-stellige Marke überstiegen hat :eek::D

Schönen Nachmittag noch! :)
lalalalallalala *breitgrins*

schönen, ruhigen Dienst :)

das können wir bestimmt für dich erledigen gggggg
*gleicherledigengeh*

Jaja, Eierklau im grossen Stil. Schämt Euch! :eek:
Weeer *unschuldigumschau*
Gleich mit der Rute komm und die pöööhsen Eierdiebe verjagen geh.

Ich war am Samstag an einem Agilitywettkampf, der für die Schweizermeisterschaft der Vereine zählt. Wir waren zwei Medium-Mannschaften für den Kooikerhondjeclub, und wir waren gar nicht schlecht, 4. (u.a. ich und Eisa) und 5. Rang von 15 Mannschaften. Mit der komplizierten Rechnerei kommt es ganz drauf an, wieviele Mannschaften am 2. Qualitag starten, an dem wir nicht sein werden. Ev. kommen beide Kooikermannschaften ins Finale, vielleicht nur eine, vielleicht auch keine. Total werden aber 8 Mannschaften das Finale laufen bei Medium. Wir hoffen jetzt.

Am Sonntag war ich dann Ausstellen in Frankreich, Besançon. Total 5 Stunden Fahrt. Hat sich aber gelohnt. Der Bub hat CAC, CACIB und BOB gemacht. Das Borderli Res. CAC und Res. CACIB, was nix nützt, aber doch mal schön ist.

Inzwischen habe ich auch wieder gezüchtet. Beim GoldixSonne kam ein Sonnenei, beim SilberxFrühling kam ein Sommerei. Eigentlich wollte ich doch Gold und Silber. Aber immerhin gab es Eier. Wenn so viele ausgesetzt werden, dann verweigern die Drachen gerne. Ich schau meistens drauf, dass möglichst wenige auf der abandoned page sind. Ich hab das Gefühl, dann gibt es eher Eier. Vor etwa einer Woche hatte ich sogar mal zwei "Zweierwürfe", aber da war die abandoned page auch praktisch leer...

So, um 16.00 Uhr muss ich weg, dann ist nach 3 Wochen Pause wieder mal Training, erst mit dem Bub, dann mit der Grossen.

Schönen Nachmittag noch!
Gratulier euch und halte die Daumen, dass es klappt :)
 
Ehrlich gesagt lern ich viieeel lieber Anatomie als Physio :eek:
Anatomie hab ich gestern angefangen und ZNS, Bewegungsapparat, Verdauungsapparat und Atemapparat komplett durchgekriegt ohne grosse Probleme.
Physio hab ich letzte Woche 2 Tage probiert und mir absolut garnix gemerkt, weil ichs einfach HASSE und der Hofi in der Kommission machts auch net besser, den kann ich gleich garnet ausstehen :rolleyes:

Und damit hab ich die 1000. Seite eroeffnet :D :D :D

oje, aber physio ist das was man später braucht, viel mehr als anatomie, find ich.
bzw. anatomie kann man schnell mal nachschauen, physio aber sollt im hirn sein :eek:
hast eh ned beim hofi prüfung? :p
 
DOCH genau das is ja mein Problem :p
Ich kann den Menschen net anschaun, sogar die Leich waer ma lieber gwesn :rolleyes:

Dafuer hab ich sonst noch den Probst und die Egerbacher, so eine geile Kommission krieg ich nie wieder, es muss irgendwie hinhaun :D

den probst hast ja in den übungen gehabt oder?
die egerbacher kenn ich nicht wirklich, nur vom erzählen und sehen, hab sie nie wo gehabt. aber die soll ja eher happig sein oder? mir embryo...
aber der hofi ist doch eh studentenfreundlich, DER ist sicher kein problem bei einer prüfung.
 
Na, euch braucht man ja nur was anschaffen und ihr machts des :p:) Brav habts den 1000er eingeweiht!!!

@Exilim: gerne :)
 
N'abend :)

Na, wer hat schon aller nen Indoorpool :-() ;-) *gggg*

@chera: wennst mir das Goldi auf den klaxmeck umschiebst, schiebst bitte gleich das weißgestreifte Hatchi vom selben Account und das Sonnenhatchi vom SNM mit. :)
Sonnenkind: http://dragcave.net/view/4g8K

Wollte mir ja das weißgestreifte selbst umschieben, hab aber versehentlich auf den axmeck geschoben *dummibin*

Wollte mir auch ein sebstgezüchtetes Silberei von heute (Frühling x Silber) auch umschieben, habs aber verloren.
Ist aber nicht weiter schlimm. ;-)


____________________



 
N'abend :)

Na, wer hat schon aller nen Indoorpool :-() ;-) *gggg*

@chera: wennst mir das Goldi auf den klaxmeck umschiebst, schiebst bitte gleich das weißgestreifte Hatchi vom selben Account und das Sonnenhatchi vom SNM mit. :)
Sonnenkind: http://dragcave.net/view/4g8K

Wollte mir ja das weißgestreifte selbst umschieben, hab aber versehentlich auf den axmeck geschoben *dummibin*

Wollte mir auch ein sebstgezüchtetes Silberei von heute (Frühling x Silber) auch umschieben, habs aber verloren.
Ist aber nicht weiter schlimm. ;-)
ahhhhh, ich hab das Sonnen-Hatchi verloren :eek::(
 
Oben