Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix, kann ma halt nix machen.ahhhhh, ich hab das Sonnen-Hatchi verloren
*knochenrüberschieb*GUTEN MORGEN @ ALL
Mein Baby wird heute schon 2 Jahre alt ..... WAHNSINN wie die Zeit vergeht....... wir haben schon eine Stunde spazieren gehen hinter uns.... und jetzt darf er grad seinen Lammgeburtstagsknochen im Wohnzimmer kauen..... nach einem Termin am Vormittag fahren wir dann gemütlich in die Firma... und guggen mal was sonst noch heute alles passiert *smile*
Im übrigen...... wir hatten heute früh die Wiese auch ganz allein für uns abgesehen von ein paar Raaben Schwalben und sonstigen Federgevieh *gggg*
Regen...... da ich jetzt schon zwei Prüfungen im Regen mit dem Buben gemacht hab innerhalb der letzten 3 Wochen.... is mir der Regen bei einem normalen Spaziergang schnuppe *lach*.... und wie heisst es so schön.... es gibt kein schlechtes Wetter .... nur schlechte Kleidung
klickendlich auch eines gezüchtet hab
Ihr glücklichenGuten Morgen!
Ja das mit dem Klicken gestern war etwas harzig...
Und Training war toll. Zuerst eine Uebung auf dem Aussenplatz gemacht, da fing der Regen an. Der Trainer hatte keine Lust auf nass und wir zogen um in die Halle daneben. Kaum drinnen fing's an zu hageln. Innert weniger Minuten sah es rundherum aus wie im Winter, durch die Dachrinnen kamen ganze Haufen von Hagelkörnern zusammen, die über ne halbe Stunde brauchten zum schmelzen. Ach wie gut, dass wir die Halle haben! (Umgebauter Hühnerstall, lang und schmal aber mit Teppichboden und echt super zum Laufen für Hund und Mensch).
ihr gfallts ma
Wie Regen? Hier ist kein Wölkchen am Himmel und die Sonne lacht
Guten Morgen!
@Lilian: mah, genausowas mit "Halle" hät ma auch lang gesucht, aber bei uns gibts nix zu bezahlbaren Preisen ... *neidigbin* Im Moment komm ich gar net zum Trainieren, dabei tuts ma grad mit da Kleinen total leit, super Aufbau, und dann keine Zeit es zu verfestigen *grmpf*
Also bei DEM Regen würd ich net trainieren (net wegen mir, sondern weil die Hunde rutschen!)Wir haben ja auch nur Glück. Wir haben jahrelang auf nem Aussenplatz zwischen den Ställen dieser Hühnerzucht trainiert. Bei Wind und Regen, manchmal sogar bei Schneematsch. Unterordnung auch im hohen Schnee. Und von Dezember bis Februar gab's Agilitypause. So sah das früher aus: http://www.mdthundesport.ch/index.php?id=gallerie_wasseragi
Dann hat die Hühnerzucht reduziert und einzelne Ställe, später weitere, wurden frei. Martin hat ja ein Haus gemietet, das auch zu der Hühnerzucht gehört (er hat so rund 10 eigene Hunde und eine Border Collie Zucht, seine damalige Wohnpartnerin hat rund 8 Hunde und eine Pudelzucht). Als der Gedanke ans Wegziehen in eine bessere Situation laut geäussert wurde hat der Vermieter diese Möglichkeit angeboten. Mit grosser Investition hat Martin den Stall umbauen lassen, nen zweiten Parcours dazugekauft, seinen damals noch 70% Job aufgegeben um sich damit selbständig zu machen. Jetzt haben wir durchgehend Training (ausser 4 Wochen Dez-Jan). Und er immer mehr Interessenten. In der Schweiz trainiert eigentlich jeder, der weiter kommen will, irgendwo bei nem privaten Trainer. Auch wenn's sauteuer ist.
Hallo Manu
Dein Zoo hat übrigens jetzt auch zwei Pferde, falls Du das noch nicht bemerkt hast... Wieviele Besucher fehlen denn noch für die 10 Meter?