Nias
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich???? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewaaaaaahhhhh so gemein....
ich???? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
tsssssssss ... ich retts nur vor der bösen Welt da draussen, weil du zu langsam bistdoch genau du....... immer schnappst ma alles weg ......
tsssssssss ... ich retts nur vor der bösen Welt da draussen, weil du zu langsam bist
Nö, ich glaub, du meinst mich. ;-) *ggg*@Nias:
Die beiden geschenkten Silbereier wurden wirklich zu Mädels. Meine Kollegin hat die zu sich auf den scroll genommen und als Dank hat sie mir ein Goldei gegeben. Freu! Sie hat übrigens einfach so auf die Schnelle 5 Goldeier erhalten im Tausch gegen die 5 Frühlingseier, die sie am Samstag noch schnell gezüchtet hat. Hat sich's für andere auch so gelohnt?
Und schönen Tag an Euch alle!
Lilian
bei den Ausgesetzten hab ich heut schon ein paar gesehen, vielleicht erwischst da noch was ...Achja, falls noch wer ein od. 2 übrige Frühlingseier/-hatchis hat u. nicht mag od. erwischt, ich würd sie gerne noch für den blume acc. nehmen.
Ja, gell, Angela fehltSagt's mal, was ist mit PeCi los, von ihr hört man ja fast überhaupt nichts mehr????? :-()
Nö, ich glaub, du meinst mich. ;-) *ggg*
freut mich, dass alles Mäldels wurden.
Hab versehentlich heute ein weisses erwischt, welches dann wieder ausgesetzt gehört.bei den Ausgesetzten hab ich heut schon ein paar gesehen, vielleicht erwischst da noch was ...
Ahja - und lass Platz für ein Ei 3 meiner Goldis sollten heut noch willig sein - ich hoff sie produzieren dann auch was brauchbares ...
Ja, gell, Angela fehlt
Oh, dachte das war auf die Silbereier bezogen.Hallo!
Beim Smilie meinte ich schon Nias betr. ihren Morgenspaziergang. Inzwischen haben sich die aber in verändert als ich in den Mailo Fotothread geschaut habe...
Und betr. Silberlinge meinte ich Dich, Chera und eigentlich alle, die mitgelesen haben. Weil ich es so toll finde, wie in der "normalen" Drachengemeinde Eier verschenkt, getauscht und für andere verschoben werden. Ich finde Euch toll!
Da gibt's, wie wir alle wissen, ganz andere Leute, die sich in den Foren ausbreiten und das alles ganz anders und viel kleinlicher sehen.
Aber lassen wir das, freuen wir uns an den Pixel-Haustieren und an den behaarten, beschuppten usw. echten Haustieren!