Drachenfieber

Schönen :confused: NM *ggg*

@Nias: :confused:

Die beiden geschenkten Silbereier wurden wirklich zu Mädels. Meine Kollegin hat die zu sich auf den scroll genommen und als Dank hat sie mir ein Goldei gegeben. Freu! Sie hat übrigens einfach so auf die Schnelle 5 Goldeier erhalten im Tausch gegen die 5 Frühlingseier, die sie am Samstag noch schnell gezüchtet hat. Hat sich's für andere auch so gelohnt?


Und schönen Tag an Euch alle!
Lilian
Nö, ich glaub, du meinst mich. ;-) *ggg*
freut mich, dass alles Mäldels wurden.

Den, den ich behalten hab ist, wie sollte es auch anders sein am blume account, wiedermal ein Drüde geworden. :rolleyes:

Das ist d. einzige acc. von mir, der es schafft, fast nur aus Drüden zu bestehn. Ich hab dort, glaub ich, 7!!!! Mädels. :-()


Achja, falls noch wer ein od. 2 übrige Frühlingseier/-hatchis hat u. nicht mag od. erwischt, ich würd sie gerne noch für den blume acc. nehmen. :)


Sagt's mal, was ist mit PeCi los, von ihr hört man ja fast überhaupt nichts mehr????? :-()

____________________



http://dragcave.net/view/4aRd
 
Achja, falls noch wer ein od. 2 übrige Frühlingseier/-hatchis hat u. nicht mag od. erwischt, ich würd sie gerne noch für den blume acc. nehmen. :)
bei den Ausgesetzten hab ich heut schon ein paar gesehen, vielleicht erwischst da noch was ...

Ahja - und lass Platz für ein Ei ;) 3 meiner Goldis sollten heut noch willig sein - ich hoff sie produzieren dann auch was brauchbares ...

Sagt's mal, was ist mit PeCi los, von ihr hört man ja fast überhaupt nichts mehr????? :-()
Ja, gell, Angela fehlt :eek:
 
Nö, ich glaub, du meinst mich. ;-) *ggg*
freut mich, dass alles Mäldels wurden.

Hallo!

Beim :confused: Smilie meinte ich schon Nias betr. ihren Morgenspaziergang. Inzwischen haben sich die :confused: aber in :eek: verändert als ich in den Mailo Fotothread geschaut habe...

Und betr. Silberlinge meinte ich Dich, Chera und eigentlich alle, die mitgelesen haben. Weil ich es so toll finde, wie in der "normalen" Drachengemeinde Eier verschenkt, getauscht und für andere verschoben werden. Ich finde Euch toll! :D

Da gibt's, wie wir alle wissen, ganz andere Leute, die sich in den Foren ausbreiten und das alles ganz anders und viel kleinlicher sehen. :(

Aber lassen wir das, freuen wir uns an den Pixel-Haustieren und an den behaarten, beschuppten usw. echten Haustieren!
 
bei den Ausgesetzten hab ich heut schon ein paar gesehen, vielleicht erwischst da noch was ...

Ahja - und lass Platz für ein Ei ;) 3 meiner Goldis sollten heut noch willig sein - ich hoff sie produzieren dann auch was brauchbares ...


Ja, gell, Angela fehlt :eek:
Hab versehentlich heute ein weisses erwischt, welches dann wieder ausgesetzt gehört.

Frühlingskinder hab ich leider heute nicht erwischt, habs eh schon probiert. :(

Hallo!

Beim :confused: Smilie meinte ich schon Nias betr. ihren Morgenspaziergang. Inzwischen haben sich die :confused: aber in :eek: verändert als ich in den Mailo Fotothread geschaut habe...

Und betr. Silberlinge meinte ich Dich, Chera und eigentlich alle, die mitgelesen haben. Weil ich es so toll finde, wie in der "normalen" Drachengemeinde Eier verschenkt, getauscht und für andere verschoben werden. Ich finde Euch toll! :D

Da gibt's, wie wir alle wissen, ganz andere Leute, die sich in den Foren ausbreiten und das alles ganz anders und viel kleinlicher sehen. :(

Aber lassen wir das, freuen wir uns an den Pixel-Haustieren und an den behaarten, beschuppten usw. echten Haustieren!
Oh, dachte das :confused: war auf die Silbereier bezogen. :eek:

das andere nehm ich nicht wirklich sooo ernst. ist ja nur ein netter Zeitvertreib. ;-) *gg*

So, muss weg, viell. schaff ichs am Abend wieder. :)
 
Meine Fruehlingseier, die ich am Freitag gefangen hab sind heut auch alle geschluepft, ein paar mussten in den ER, aber einige sind mit nur 30 Views und 2 Clicks allein geschluepft :eek:
 
@gregos

War grad auf Deinen accounts. Da ist leider verschiedenes verstorben. Werde wohl öfters drauf schauen. Darf man bei Dir die Eier/Hatchies in den ER geben? Oder könnte es sein, dass Du vorher noch verschieben willst?

Gruss
Lilian
 
Guten Morgen :)
so wies aussieht lassen die regenfälle nach und hoffentlich entspannt sich die hochwassersituation.
ich wünsch auf alle fälle einen schönen tag :)
helmut & bande
 
Oben