Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahja, das vergess ich immer wieder, sorry ...Danke Chera, aber ich bin die, die nur Drachen ohne Eltern sammelt und dann selber züchtet. Ich hab 2x Frühlingsmännchen und 2x -weibchen, aber zu spät mit der Nachzucht begonnen.
Du kannst aber auch bei den abandon schaun. Dort gibt es immer wieder welche, die aus dem cave sind. Hab selbst dzt. 2 solche Eier.@ Chra: Macht ja nix.
Danke Manu!
Aber das sind eh die gleichen wie letztes Jahr. D.h. bleiben die Jahreszeitendrachen offenbar gleich und ich kann im Winter meine Wintercollektion updaten bzw. erneuern und im nächsten Frühjahr dann meine Frühlingsdrachen nachzüchten...
Ja, bin ich Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren@chera: bist so lieb, u. schiebst mir bitte das Goldi um auf den klaxmeck
Ja, bin ich Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren
Schieb, wann immer du Zeit u. die Möglichkeit hast.Ja, bin ich Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren
Schieb, wann immer du Zeit u. die Möglichkeit hast.
@manu: *eiwiederdannzurückklauenlass*
und das in sämtlichen Foren breittreten werde
Na schau, und wieder ein Lächeln auf ein Gesicht gezaubert.ihr gfallts ma
Na schau, und wieder ein Lächeln auf ein Gesicht gezaubert.
Gute Tat für heute erledigt
Jetzt darf ich wieder böse sein *händereib*
uiiii, ein Lächeln am Tag reicht um das alles zu entschuldigen??? Das eröffnet ja ganz neue MöglichkeitenNa schau, und wieder ein Lächeln auf ein Gesicht gezaubert.
Gute Tat für heute erledigt
Jetzt darf ich wieder böse sein *händereib*