Drachenfieber

Mist. Dann muss ich ganz fest hoffen, dass meine Nachzucht einen männlichen und einen weiblichen Frühlingsdrachen umfasst... :(

Sind das die gleichen Sommerdrachen wie letztes Jahr?

Danke Manu. Hätt lieber noch länger Urlaub...
 
Danke Chera, aber ich bin die, die nur Drachen ohne Eltern sammelt und dann selber züchtet. Ich hab 2x Frühlingsmännchen und 2x -weibchen, aber zu spät mit der Nachzucht begonnen. :(
 
Sommer
file_037.gif

-
file_062.gif

file_029.gif

-

file_011.gif
 
@ Chra: Macht ja nix.

Danke Manu!

Aber das sind eh die gleichen wie letztes Jahr. D.h. bleiben die Jahreszeitendrachen offenbar gleich und ich kann im Winter meine Wintercollektion updaten bzw. erneuern und im nächsten Frühjahr dann meine Frühlingsdrachen nachzüchten... :)
 
hallo moni *wachl*




und die da noch büdde...... sind schon die ersten "neuen" wieder dabei!

meine goldis wollen sich einfach nicht goldmässig vermehren die doofen dinger die.....




 
schönen verregneten NM ;-)

@ Chra: Macht ja nix.

Danke Manu!

Aber das sind eh die gleichen wie letztes Jahr. D.h. bleiben die Jahreszeitendrachen offenbar gleich und ich kann im Winter meine Wintercollektion updaten bzw. erneuern und im nächsten Frühjahr dann meine Frühlingsdrachen nachzüchten... :)
Du kannst aber auch bei den abandon schaun. Dort gibt es immer wieder welche, die aus dem cave sind. Hab selbst dzt. 2 solche Eier. :)

Und wenns doch welche mit "Eltern" sind, dann setzt sie halt wieder aus. ;-)


@chera: bist so lieb, u. schiebst mir bitte das Goldi um auf den klaxmeck :)







____________________



 
@chera: bist so lieb, u. schiebst mir bitte das Goldi um auf den klaxmeck :)
Ja, bin ich ;) Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben :eek: Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren :eek:
 
Ja, bin ich ;) Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben :eek: Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren :eek:



hihihihihi riskier nur........*schnelldencodeaufschreib* *pfeiff*...... wird schon gut gehen *ggggggggggggg* :D:D:D:D
 
Ja, bin ich ;) Ist's dir recht wenn wir noch ein bißchen zuwarten? Weil momentan sind durch die neuen Eier so viele Leute online, dass es etwas unsicher ist mit dem Verschieben :eek: Und grad bei nem goldenen möcht ich da nix riskieren :eek:
Schieb, wann immer du Zeit u. die Möglichkeit hast. :):D:D

@manu: *eiwiederdannzurückklauenlass* :p :p
und das in sämtlichen Foren breittreten werde :cool::D
 
Schieb, wann immer du Zeit u. die Möglichkeit hast. :):D:D

@manu: *eiwiederdannzurückklauenlass* :p :p
und das in sämtlichen Foren breittreten werde :cool::D


duuuuuuhuuuuuu ist der ruf erst mal ruiniert lebt es sich völlig unscheniert....... verschrien bin i eh schon... also kommts auf des auch nimma drauf an....... *schnelldiepasswörterändernmuss* :p
 
Oben