Drachenfieber

grüß Gott :)

Auch wieder zurück? Gut, dass ma so schönes Wetter hatten, gell? :D


oh Gott..... musst nicht zu mir sagen *ggg* Manu reicht auch völlig aus *lol*

Jup.... aber Wetter..... also Samstag zur Prüfung war das wetter zwar heiss... aber naja ok...... und Sonntag hab ich "geschwänzt" **ggg*" :p *gesteh*
 
oh Gott..... musst nicht zu mir sagen *ggg* Manu reicht auch völlig aus *lol*

Jup.... aber Wetter..... also Samstag zur Prüfung war das wetter zwar heiss... aber naja ok...... und Sonntag hab ich "geschwänzt" **ggg*" :p *gesteh*
tstststs ... Schlimm schlimm ... Wir ham am Sa nach 40 Mins im Außenbecken sogar 2 Leut mit Sonnenbrand gehabt *gggg* Und gestern beim Turnier hats uns eingewaschelt :eek:
 
tstststs ... Schlimm schlimm ... Wir ham am Sa nach 40 Mins im Außenbecken sogar 2 Leut mit Sonnenbrand gehabt *gggg* Und gestern beim Turnier hats uns eingewaschelt :eek:


hihihihi.... nöp... Sonnenbrand... wobei doch ich glaub der prüfungsleiter hatte nen roten kopf *ggg*

und sonntag... warst du da beim agiturnier in wien????
 
hihihihi.... nöp... Sonnenbrand... wobei doch ich glaub der prüfungsleiter hatte nen roten kopf *ggg*

und sonntag... warst du da beim agiturnier in wien????
na, wir hatten Landesmeisterschaft in Steyr ...

Jetzt hät ich Platz für 3 Eier und mi gfreits net fangen - muss a Exposee schreiben und des gfreit mi eigentlich noch viel weniger - hmmm ... Ich glaub ich geh mal was frühstücken ...
 
na, wir hatten Landesmeisterschaft in Steyr ...

Jetzt hät ich Platz für 3 Eier und mi gfreits net fangen - muss a Exposee schreiben und des gfreit mi eigentlich noch viel weniger - hmmm ... Ich glaub ich geh mal was frühstücken ...

soll i für dich fangen *gggg* i fang aba nur irgendwas zam *kicha*

und von wegen freuen...... das tut im moment goa nix... ganz und gar gar nix..... *grummel*

und wie war die landesm...?

na dann mal gut frühstück!
 
mahlzeit! :D :D na, wie war euer WE?
der samstag war bei uns schön und seehr anstrengend - hund war daher den ganzen sonntag platt (gut für mich, es gab nur kleine gassirunden *pfeiif*)
 
mahlzeit! :D :D na, wie war euer WE?
der samstag war bei uns schön und seehr anstrengend - hund war daher den ganzen sonntag platt (gut für mich, es gab nur kleine gassirunden *pfeiif*)


mahlzeit frau martina.....

wir haben RPB3 bestanden.... SAMSTAG .... Sonntag hab i blau gmacht ausser Gassirunden mit dem Buben *gggg*
 
gratuliere ...

LM war soweit ganz okay, mein Bube hat sich recht bemüht, aber in da 3er kämpf ma halt schon ordentlich, da kommt es durch seine "Beeinträchtigung" doch öfter zum dis als ma's gerne hätten :eek:


DANKE

wichtig ist doch, dass ihr spass habt oder???? ...... i mein das soll doch der hauptgrund für die teilnahme sein !!! *zwinker* kloa packt dann einen der ehrgeiz des versteh i ja eh *ggggg*
 
DANKE

wichtig ist doch, dass ihr spass habt oder???? ...... i mein das soll doch der hauptgrund für die teilnahme sein !!! *zwinker* kloa packt dann einen der ehrgeiz des versteh i ja eh *ggggg*

nana, keine Angst, ich bin KEIN Ehrgeizling ;)(sonst hät ich mir den Clay z.B. schon gar net nehmen dürfen ... ;)) Wir HABEN Spaß, sehr viel sogar, und ich bin jedesmal megastolz, wenn wir nen schönen Lauf hinlegen. Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass für ihn halt die 3er schon recht schwer ist, und dass damit jedes Ergebnis ein gutes ist *find* :)
 
sodalla, kurz vorm schlafengehen hab ich jetzt noch schnell eure viechers bewundert :)
jetzt schau ich noch zu meinen drachis und dann geh ich schlafen!
guats nächtle!
 
so - jetzt hab ich versucht, die not-eileins in den brutkasten zu stellen ... aber er nimmt sie schon wieder nicht!! :mad:

die da mag er nicht:
 
N'abend *grml*

und gleich wieder Tschüss - bei dem PC krigt ein Hund früher Junge *aaaaaaaaaaargh* :-()

gratuliere ...

LM war soweit ganz okay, mein Bube hat sich recht bemüht, aber in da 3er kämpf ma halt schon ordentlich, da kommt es durch seine "Beeinträchtigung" doch öfter zum dis als ma's gerne hätten

mahlzeit frau martina.....

wir haben RPB3 bestanden.... SAMSTAG .... Sonntag hab i blau gmacht ausser Gassirunden mit dem Buben *gggg*
Gratuliere euch. :)

@chrea: Was hat denn der Bub für eine Beeintächtigung??
@manu: was ist RPB3 ???


@chera
könntest mir bitte das geodi aus d. Sig auf axmeck verschieben, sobald es geht. :)

@gregos: ich würd sie dir gerne reinstecken, ich befürchte nur, dann hättest sie morgen noch nicht drinnen. :-(

Verabschied mich gleich wieder, weil ich - wiegesagt - grad die Krise wiedermal krieg mit dem PC. Da geht grad überhaupt nix weiter u. es macht absolut NULL Spass. :-((



____________________



 
Oben