Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, bin auch mal wieder da *gähhhhhn* War a langes anstrengendes WE ...
grüß Gotthallo bettina *wachl*
grüß Gott
Auch wieder zurück? Gut, dass ma so schönes Wetter hatten, gell?
tstststs ... Schlimm schlimm ... Wir ham am Sa nach 40 Mins im Außenbecken sogar 2 Leut mit Sonnenbrand gehabt *gggg* Und gestern beim Turnier hats uns eingewascheltoh Gott..... musst nicht zu mir sagen *ggg* Manu reicht auch völlig aus *lol*
Jup.... aber Wetter..... also Samstag zur Prüfung war das wetter zwar heiss... aber naja ok...... und Sonntag hab ich "geschwänzt" **ggg*" *gesteh*
tstststs ... Schlimm schlimm ... Wir ham am Sa nach 40 Mins im Außenbecken sogar 2 Leut mit Sonnenbrand gehabt *gggg* Und gestern beim Turnier hats uns eingewaschelt
na, wir hatten Landesmeisterschaft in Steyr ...hihihihi.... nöp... Sonnenbrand... wobei doch ich glaub der prüfungsleiter hatte nen roten kopf *ggg*
und sonntag... warst du da beim agiturnier in wien????
na, wir hatten Landesmeisterschaft in Steyr ...
Jetzt hät ich Platz für 3 Eier und mi gfreits net fangen - muss a Exposee schreiben und des gfreit mi eigentlich noch viel weniger - hmmm ... Ich glaub ich geh mal was frühstücken ...
mahlzeit! na, wie war euer WE?
der samstag war bei uns schön und seehr anstrengend - hund war daher den ganzen sonntag platt (gut für mich, es gab nur kleine gassirunden *pfeiif*)
gratuliere ...wir haben RPB3 bestanden....
gratuliere ...
LM war soweit ganz okay, mein Bube hat sich recht bemüht, aber in da 3er kämpf ma halt schon ordentlich, da kommt es durch seine "Beeinträchtigung" doch öfter zum dis als ma's gerne hätten
mahlzeit frau martina.....
wir haben RPB3 bestanden.... SAMSTAG .... Sonntag hab i blau gmacht ausser Gassirunden mit dem Buben *gggg*
DANKE
wichtig ist doch, dass ihr spass habt oder???? ...... i mein das soll doch der hauptgrund für die teilnahme sein !!! *zwinker* kloa packt dann einen der ehrgeiz des versteh i ja eh *ggggg*
soda, aufgefüllt ... Jetzt geh ich mit den Hunden eine Runde ...
Bis später *wink*
gratuliere ...
LM war soweit ganz okay, mein Bube hat sich recht bemüht, aber in da 3er kämpf ma halt schon ordentlich, da kommt es durch seine "Beeinträchtigung" doch öfter zum dis als ma's gerne hätten
Gratuliere euch.mahlzeit frau martina.....
wir haben RPB3 bestanden.... SAMSTAG .... Sonntag hab i blau gmacht ausser Gassirunden mit dem Buben *gggg*