Drachenfieber

Is nicht so schlimm, die TÄ hat gemeint, für 11 Jahre ist die noch topfit! Hat doch glatt gedacht, dass die Shaki die ältere ist *kicher*.
Welches Studium (bzw Studien) machst du?

Ich fahr aber sicher auf das ein oder andere Turnier - ganz kann man seine Sucht ja doch nicht unterdrücken - auch wenns nur zum zuschauen ist ;)
ich freu mich wennst uns zumindest mal "besuchst" :)
Das "alte" Studium ist Soziologie und das aktuelle Soziale Arbeit ... Wenn man selbst keine Probleme hat, ich weiß eh ;):D
 
Guten Morgen

Brötchen rüberreich...

Sag mal gregos (Martina, richtig?), willst Du nicht mal züchten? Du hast so viele tolle Streifis... Meine zwei wollen einfach keinen Nachwuchs. :(
Und vom Platz her wär das problemlos, da Du aktuell eh "nur" Hatchies hast und keine Eier.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und den beiden (noch) Kranken weiterhin gute Besserung!
Lilian
 
@all

Ich habe aktuell total 4 Geoden Eier, die ich abgeben würde, falls jemand Interesse hat. Einfach melden. Brauche nichts als Tausch, würde mich aber auch über Streifeneier freuen.

Gruss
Lilian
 
guten morgen *wachl*.......


@ lilian... bevor du sie aussetzt würd ich sie in meiner ALTSAMMLUNG aufnehmen..... :D

streifis... kannst haben wenn ich welche nachgezüchtet hab!



so nun geh ich schnell meine accounts kontrollieren... und dann hab ich megamässig viel arbeit neben mir liegen das hab ich davon wenn ich mal nen tag lang nicht in der firma sitz *grummel*
 
Ich würd die niemals nicht einfach so aussetzen. Dann würd ich sie viel lieber behalten. Aber wenn jemand gerne Geoden möchte, ev. zu den eigenen noch "Fremdlinien" in die Zucht aufnehmen, so für outcrossings z.B., dann würd ich die abgeben. Wenn Du also eines oder zwei der Eier möchtest, dann kannst Du sie gerne haben.
 
Ich würd die niemals nicht einfach so aussetzen. Dann würd ich sie viel lieber behalten. Aber wenn jemand gerne Geoden möchte, ev. zu den eigenen noch "Fremdlinien" in die Zucht aufnehmen, so für outcrossings z.B., dann würd ich die abgeben. Wenn Du also eines oder zwei der Eier möchtest, dann kannst Du sie gerne haben.


*gggggggggggg* DANKE is aber kein muss... wenn du jedoch den platz "brauchst" gib bescheid......

ich versuch dann mal ein paar streifis für dich zu züchten...... farbwünsche?
 
@marcopolo

hello!! welche farben magst denn haben? :) - ich hab eh schon so viele, da kann ich sicher eines abgeben!!
allerdings müsserten wir uns dann mal einen termin ausmachen, wo ich auch einen inet-zugang habe, auf dem die drachis funktionieren :D :D
oder die manu macht das dann für mich und schickt dir ein buntes eilein.
 
@manu - du hast eh überblick über meine accounts :D :D - wenn ich irgendwo von einer "bunten" sorte genug drachen hab, dann kannst gern was züchten und dann weitergeben :)
 
@marcopolo

hello!! welche farben magst denn haben? :) - ich hab eh schon so viele, da kann ich sicher eines abgeben!!
allerdings müsserten wir uns dann mal einen termin ausmachen, wo ich auch einen inet-zugang habe, auf dem die drachis funktionieren :D :D
oder die manu macht das dann für mich und schickt dir ein buntes eilein.


hrhrhrhrhr.... martina sei ned so grosszügig mit den von mir gefangenen eiern *lach*
 
Hey Ihr seid toll!

Fangen kann ich die eh nicht mit 45,2 KBit/sec....
Da bin ich auf Bettina oder eben auch Manu angewiesen. Aber ich hab die accounts im Moment schon etwas voll. Aber in ein-zwei Tagen ist wieder Platz. Ausser, jemand möchte die Geoden haben... Sonst bleiben die Kleinen bei Mama!
 
Oben