Drachenfieber

Schönen NM/Abend :)

Hab da alles umgeschoben - hab ja immer noch ein mächtig schlechtes Gewissen, bin dir ja immer noch einen Goldi schuldig, aber meine lieben Goldenen haben mir in den letzten 2 Wochen kein einziges Goldbabyei produziert :(
Macht doch nichts. ;):)
Musst mir nicht extra eins züchten. Krieg ja von dir eh immer wieder sooo dolle Eierlies - wie ich grad wieder gesehn hab. :D:D

Mir kommt so vor, dass es Tage gibt, wo bestimmte Eier "bevorzugt" werden.
Gestern dürfte eben so ein Geodi - Tag gewesen sein. *grübel*
Ich hab nämlich gestern einige Geodis bei den abandoned gesehn.
Muss das mal genauer beobachten u. auch mal und dementsprechend züchten versuchen. ;):D
 
Hallo zusammen

Bin grad von nem Turnier zurückgekommen. Moon wurde im Jumping 5. von 36 Hunden, im Open 8. und im Offiziellen stand ich falsch und hab sie ins falsche Tunnelloch geschickt. Wir waren sonst aber gut unterwegs. Eisa wurde im Jumping 1. von 4, im Open und im Offiziellen gab es jeweils einen Fehler aber immer noch Rang 2. Bin an sich zufrieden, nur die Besätigung für den Verbleib im Medium 3 (kann ab Juli bis Juni bestätigen) wär mir noch lieber gewesen. Aber morgen bin ich nochmal dort!

Also:
@ÖPinsch
Du kannst gerne eines oder zwei der Geodeneier haben. Ich würde empfehlen, dass Du dieses http://dragcave.net/view/NA0L vom marcopolodogs nimmst, beim anderen habe ich leider im Zuchtrausch Inzucht betrieben... Und dazu vielleicht das hier http://dragcave.net/view/AGAW vom jaymoon account. Auch hier bin ich sicher, dass es keine Inzucht ist. Du musst mir dafür keine Streifis geben, das war mehr so eine Idee. Und es gibt ja noch andere, die mir Streifis schenken würden.

@Chera
Wenn Du die beiden Eier zu ÖPinsch verschieben könntest, wären wir Dir sicher beide dankbar. Und wenn Du dabei bist, dann würde ich mich freuen, wenn das alt grüne Hatchi vom jaymoon account auf den marcopolodogs account wandern würde.

Liebe Grüsse
Lilian
Hey Super - gratuliere euch :):) *hundeundmenschenkeksirüberschieb*

Ui - Supi - geodis - DANKEEEEEE *dickenknutscherschick* :)

Bettina - unsere "Grenzschieberin". :):D:D
 
bin grad heimgekommen ... schmeiß mich jetzt noch schnell in die Wanne und dann lass ich die Süßen rüberwandern :cool:
 
@marcopolo: ich hätte ein wine-hatchi abzugeben von eltern, die auch alternativ bringen. wär für dich ne "fremdzucht" und du könntest mit einem verpaaren, wo die eltern auch alternative bringen. magst es haben?
 
@manu: hab dich jetzt (auch) durchgeklickt, und mir ist aufgefallen, dass ich teilweise die erste war, obwohl die eier nur mehr 4 tage haben :confused:
vom mailo hab ich ein ei in den er gegeben
 
@manu: hab dich jetzt (auch) durchgeklickt, und mir ist aufgefallen, dass ich teilweise die erste war, obwohl die eier nur mehr 4 tage haben :confused:
vom mailo hab ich ein ei in den er gegeben


echt? *wunder*.... ich geh gleich mal guggen....... DANKE auf jedenfall schon mal für die Info!
 
ah jetzt weiss ich welche du meinst...... die streifis sollten eigentlich übersiedeln zu lilian (marcopolo)..... weiss ned warum sie noch nicht geklaut wurden *kicha*

vielleicht braucht bzw mag sie sie ja auch nicht mehr.... koa ahnung.....
 
@Manu

Gaanz schlechtes Zeichen. Hab im Drachenforum gelesen, dass das den Leuten passieren kann, die mehrere Accounts haben, wenn TJ und die anderen "Macher" das rausfinden. Rückgängig wird's wohl nur gemacht, wenn man zeigen kann, dass mehre Leute am gleichen Computer arbeiten und Drachen klicken. Z.B. Familie mit Mann, Frau, Kindern. Ansonsten wären Deine Drachen wohl verloren....

Und betr. Streifis: Ich wäre sehr dran interessiert, aber ich kann's ja nicht schieben. Das müsste jemand anders übernehmen...

@PeCi
Ich nehme das Ei sehr gerne. Aber wie geschrieben, kann's nicht selbst schieben...

Gruss
Lilian

PS: Heute lief am Turnier nicht soo viel. Eisa hatte 0 Fehler im Open, 4. Rang. Im Offiziellen sprang sie neben dem Reifen (2.letztes Hindernis, wäre sonst toll gewesen), und im Jumping hatten wir Dis. Moon hatte 2x Dis und im Jumping einen langsamen Nuller.
 
ich hab eine frage :eek: (hab mir den ganzen thread seit freitag nicht durchgelesen) :
hat jemand meine not-hatchis in den brutkasten gesteckt? ich wollte das nämlich grad machen, aber mir wird gesagt, dass sie nicht angenommen werden.
 
@gregos
Du hast nur noch vier Hatchlinge. Die hab ich jetzt in den DC Fansite ER getan. Da waren sie jedenfalls noch nicht drin. Die sollten aber eigentlich schon jetzt genügend Views haben, um erwachsen zu werden.

Edit: Jetzt sind's nur noch zwei Hatchlinge. Zeit zum Eier sammeln und züchten!
 
hätten sie mir nur alle gesperrt, dann hät ich mit einem neuen wieder neu anfangen können *gggg* aber was nicht ist kann ja noch werden..... :cool:
 
ich hab eine frage :eek: (hab mir den ganzen thread seit freitag nicht durchgelesen) :
hat jemand meine not-hatchis in den brutkasten gesteckt? ich wollte das nämlich grad machen, aber mir wird gesagt, dass sie nicht angenommen werden.


es ist nur noch ein hatchi bei dir "vorhanden" alle anderen sind Adult :D


so das letzte ist auch gross geworden *ggggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben