Drachenfieber

@marcopolo: ups, das ist kein wine sondern ein black. magst es trotzdem haben?

@manu: tu doch was dagegen. lass dir deine accounts nicht einfach wegnehmen!!

find das sowieso dämlich, dass man nur einen haben darf. ist doch schnurzegal, oder :mad::confused:
 
Jessas Manu :eek:
Vorallem auch der harterkämpfte Milea-Account, der tut sogar mir weh :(

Weh... hmmmm weh.... ich find es schon doof... und gemein... aber A mein Englisch ist nicht gut genug....B darf man doch nur einen account haben und C ist es doch blos ein spiel....



was soll i grossartig tun?
 
im übrigen....


guten morgen @ all....

kann gern für euch A verschieben.... B irgendwas erjagen.....C klicken wenn ihr mir die eier und hatchis hier reinstellts!
 
Hey Manu

Ich kann sehr gut englisch, hab drei Jahre in Irland und 1,5 Jahre in USA gelebt. Wenn Du sagst, dass Du, Manu, drei Kinder hast, Mailo, Milea und Mandy, für die Du die Drachen sammelst, die aber selbst noch zu jung sind zum selber einen eigenen Computer nutzen, dann könnt das klappen. Die Altsammlung wäre als Kind etwas schwierig zu begründen... Aber der Verlust wäre sicher zu verschmerzen. Was meinst Du, sollen wir's versuchen?

Gruss
Lilian
 
Hey Manu

Ich kann sehr gut englisch, hab drei Jahre in Irland und 1,5 Jahre in USA gelebt. Wenn Du sagst, dass Du, Manu, drei Kinder hast, Mailo, Milea und Mandy, für die Du die Drachen sammelst, die aber selbst noch zu jung sind zum selber einen eigenen Computer nutzen, dann könnt das klappen. Die Altsammlung wäre als Kind etwas schwierig zu begründen... Aber der Verlust wäre sicher zu verschmerzen. Was meinst Du, sollen wir's versuchen?

Gruss
Lilian


Lilian..... dann wollen die Fotos von den Drein sehen.... nö du mir ist es das nicht wert... aber wenn du das gerne machen willst.... zwecks prinzipsache von mir aus! :D

wie gsagt ich find das jetzt nicht so schlimm... bis auf den mileaaccount aber naja... ist doch blos ein spiel.. und die spielregeln besagen, dass du pro person blos einen account haben kannst....

punkt und aus..... ist so..... auch wenn sie selber vermutlich alle mind. 5 haben!
 
Bin mit der Klickrunde wieder durch.... :)

@Nias: Tut mir leid um deine Accounts :( - aber vielleicht kann marcopolo dir wirklich helfen, dass du sie behalten kannst? Ich drück jedenfalls die Daumen :)

@all: Falls jemand Streifis abzugeben hat - würd ich mich mal anstellen, da ich immer nur die weißen abkrieg und gern auch andere Farben hätt.. :eek:


Und hier meine Klickbaren Eier und Hatchis:
 
Danke fürs leid tun...... mal guggen ob da was rauskommt


auf den verbliebenen drei accounts gibt es sicher auch das ein oder andere streifi für dich bevor sie zu hatchis bzw adults werden!
 
@ lilian... vielleicht lässt er sich ja drauf ein alle auf einen account zu verschieben ----> MANU :confused: damit ich meine Drachen behalten kann?!?!
 
schau auch noch mal schnell rein bevor ich mich körperlich quälen geh :eek: ;):D
Hab heut mal wieder ein Papierli und ein Pipi gefangen *freu*, die letzte Zeit war ja sonst eh immer eher mager ... :eek:
 
schau auch noch mal schnell rein bevor ich mich körperlich quälen geh :eek: ;):D
Hab heut mal wieder ein Papierli und ein Pipi gefangen *freu*, die letzte Zeit war ja sonst eh immer eher mager ... :eek:


bettina kannst du die streifis bitte verschieben noch bevor sie mir die letzten drei accounts auch noch wegnehmen?!
 
bettina kannst du die streifis bitte verschieben noch bevor sie mir die letzten drei accounts auch noch wegnehmen?!
wohin?
Kanns erst in der Nacht machen, im Moment gehts ganz ganz langsam und 1. würd ichs da verlieren und 2. hab ich nimma so viel Zeit, muss jetzt weg ...
 
Oben