Drachenfieber

Ich wär eh schon mit einem bunten Ei/Hatchi zufrieden... :eek:

Kann mir das jemand auf meinen Account schupfen... dafür ist mein I-Net immer noch zu langsam... :eek:
 
Hallo mal schnell

Ich dachte, jetzt sind alle Streifis verschwunden, hab gar nicht auf die übrigen accounts geschaut. Blöd, denn gestern habe ich jetzt meine accounts aufgefüllt. Fahre ja am Freitag nach Dänemark an den Jütlandia Cup und bin dann 10 Tage weg. Da dachte ich, vorher gut füllen und möglichst nur noch Hatchlinge mit vielen Views "zurücklassen".

Danke Dir nochmals Manu, aber vielleicht willst Du die jetzt doch selber behalten? Ich denke über nen Text betr. gelöschte accounts nach, schick Dir dann per PN. An TJ senden musst das dann selbst, wegen der Mailadresse.

Hast Du für alle accounts die gleiche Mailadresse benützt? Ich habe jeweils eine andere (Gratis-)Addy gebraucht, gmx, yahoo, etc.
 
Hallo mal schnell

Ich dachte, jetzt sind alle Streifis verschwunden, hab gar nicht auf die übrigen accounts geschaut. Blöd, denn gestern habe ich jetzt meine accounts aufgefüllt. Fahre ja am Freitag nach Dänemark an den Jütlandia Cup und bin dann 10 Tage weg. Da dachte ich, vorher gut füllen und möglichst nur noch Hatchlinge mit vielen Views "zurücklassen".

Danke Dir nochmals Manu, aber vielleicht willst Du die jetzt doch selber behalten? Ich denke über nen Text betr. gelöschte accounts nach, schick Dir dann per PN. An TJ senden musst das dann selbst, wegen der Mailadresse.

Hast Du für alle accounts die gleiche Mailadresse benützt? Ich habe jeweils eine andere (Gratis-)Addy gebraucht, gmx, yahoo, etc.


nöp nicht die gleiche das nimmt er ja gar nicht....... aber frag mich nicht welche ich für welche benutzt hab *gggg* das weiss i echt nimma.....

vergiss das mit dem Text....... schreib ihm er soll bitte die drei verbliebenen auch noch schliessen und ich fang ganz neu mit einem MANU account an!!!!

kannst du ihm das bitte schreiben?!?!? *liebgugg* die verbliebenen sind M&M&M + M&M und Manu&Franzi

wär echt supi..... dann fang i bei null an.. hab eh soviel zeit *ggg*
 
na kannst ihn eh behalten, wenns wer anderer gefangen hätt, würd ich ihn auch nimmer bekommen *schluchz* pass mir aber gut auf ihn auf, ich hab ihn sehr gerne gehabt ;)
 
na kannst ihn eh behalten, wenns wer anderer gefangen hätt, würd ich ihn auch nimmer bekommen *schluchz* pass mir aber gut auf ihn auf, ich hab ihn sehr gerne gehabt ;)


nö nö kannst ihn echt haben... der wird mir eh zu schnell erwachsen *gggg* ich sammel jetzt ja blos noch für den neuen und für andere *ggggg* PW solltest ja kennen... hohl ihn dir zurück.. ich bin schon weg von dem account ich sammel bei manu&franzi weiter!
 
so erledigt.... danke Angela..... er ist in seinem neuen Zuhause angekommen.......


und ich bin dahin für heute....... auf den NEUEN werden jetzt nur pärchen gesammelt... ich bin für "spenden" jederzeit offen!!! *ggg*

lg manu
 
Oben