Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst was rotes grünes oder blaues mit weiss kreuzen, damit sie bunt werden!!!
warum machst du nicht bei denen weiter? da könnten schon fast alle in den er ...
Klickrunde erledigt
Hat nun jemand ein buntes Streifi für mich?
Hab ich mir schon fast gedacht
Ich wär eh schon mit einem bunten Ei/Hatchi zufrieden...
Kann mir das jemand auf meinen Account schupfen... dafür ist mein I-Net immer noch zu langsam...
Hallo mal schnell
Ich dachte, jetzt sind alle Streifis verschwunden, hab gar nicht auf die übrigen accounts geschaut. Blöd, denn gestern habe ich jetzt meine accounts aufgefüllt. Fahre ja am Freitag nach Dänemark an den Jütlandia Cup und bin dann 10 Tage weg. Da dachte ich, vorher gut füllen und möglichst nur noch Hatchlinge mit vielen Views "zurücklassen".
Danke Dir nochmals Manu, aber vielleicht willst Du die jetzt doch selber behalten? Ich denke über nen Text betr. gelöschte accounts nach, schick Dir dann per PN. An TJ senden musst das dann selbst, wegen der Mailadresse.
Hast Du für alle accounts die gleiche Mailadresse benützt? Ich habe jeweils eine andere (Gratis-)Addy gebraucht, gmx, yahoo, etc.
na kannst ihn eh behalten, wenns wer anderer gefangen hätt, würd ich ihn auch nimmer bekommen *schluchz* pass mir aber gut auf ihn auf, ich hab ihn sehr gerne gehabt
na schubs ihn dir auf deinen sammelaccount. ich hab doch seinen platz schon wieder aufgefüllt