Drachenfieber

vergiss das mit dem Text....... schreib ihm er soll bitte die drei verbliebenen auch noch schliessen und ich fang ganz neu mit einem MANU account an!!!!

kannst du ihm das bitte schreiben?!?!? *liebgugg* die verbliebenen sind M&M&M + M&M und Manu&Franzi

wär echt supi..... dann fang i bei null an.. hab eh soviel zeit *ggg*
:eek::eek::eek:
Is das dei Ernst????
I mein, i bin auch Stunden vorm PC gesessen und hab da "gscheite" Eier gefangen oder wieder alles durchkontrolliert ob's schon in den ER kann - und du wirfst alle(s) einfach so weg??? Die ganze Arbeit vieler vieler Stunden ...

:(:(:(
Bettina
 
Hallo meine Lieben :)

auch mal wieder mit meiner laaaahmen Krücke reinkrieche :-(
und meine Kinder herzeig *ggggg*

@manu - was machst denn :-()
Keine paar Minuten kann man dich allein lassen, ohne dass'd net ein paar Accounts verlierst :-( :)


 
:eek::eek::eek:
Is das dei Ernst????
I mein, i bin auch Stunden vorm PC gesessen und hab da "gscheite" Eier gefangen oder wieder alles durchkontrolliert ob's schon in den ER kann - und du wirfst alle(s) einfach so weg??? Die ganze Arbeit vieler vieler Stunden ...

:(:(:(
Bettina


Bettina, dann sag doch, dass es dein account ist!... und ich nur für dich gefangen hab.....


ES IST EIN SPIEL....... was meinst wieviele Stunden ich schon vor dem PC verbracht hab mit F5 drücken????

also wenn wer nen account haben will... bitte, dann schauts, dass mas wieder zurück bekommen....
 
ich kann manu irgendwie verstehen, bei null anfangen mit einem account ist sicher gscheiter und ehrlicher!! es ist auch viel schöner einen tollen account zu haben, find ich, als 5 accounts wo man eh nimma mitn klicken und kontrollieren nachkommt!

ich kann aber auch bettina verstehen! hab selbst schon genug für andere gefangen und extra gezüchtet, die es dann wieder ausgesetzt haben...und ich kam mir ein bisserl blöd vor.

also tuts ned streiten! es ist wirklich nur ein SPIEL!!! :)

 
Hey... Klickrunde wieder erledigt :)

Danke nochmal an Nias für die super tollen Streifis *abbussel* - was tät ich nur ohne euch? :)

Und hier voller Stolz meine klickbaren Eier und Hatchis:
 
Hallo zusammen

Ich melde mich mal vorsorglich jetzt schon ab... ich fahre nämlich morgen nach Dänemark an den Jütlandia Cup! :D
Hab aber noch viel Arbeit im Büro und zuhause inkl. Packen :(

Ich habe meine Eier und Hatchlinge auf der DC Fansite in die Hatchery und den Daycare gestellt und werde das heute abend oder morgen früh aktualisieren. Ich denke, so sollten sie es schaffen. Wäre aber trotzdem froh, wenn Ihr zur Sicherheit so ab nächster Woche ab und zu reinschauen könntet, falls was so ca. unter zwei Tage kommt und das dann doch noch in den ER stellen. DANKE!

Und betr. Manu und ihre Ex-Konten hab ich mal was geschrieben. Ob es ne Antwort geben wird, kann ich dann halt erst ab dem 21. Juli sagen...

Liebe Grüsse und alles Gute für Euch alle!
Lilian
 
Hallo zusammen

Ich melde mich mal vorsorglich jetzt schon ab... ich fahre nämlich morgen nach Dänemark an den Jütlandia Cup! :D
Hab aber noch viel Arbeit im Büro und zuhause inkl. Packen :(

Ich habe meine Eier und Hatchlinge auf der DC Fansite in die Hatchery und den Daycare gestellt und werde das heute abend oder morgen früh aktualisieren. Ich denke, so sollten sie es schaffen. Wäre aber trotzdem froh, wenn Ihr zur Sicherheit so ab nächster Woche ab und zu reinschauen könntet, falls was so ca. unter zwei Tage kommt und das dann doch noch in den ER stellen. DANKE!

Und betr. Manu und ihre Ex-Konten hab ich mal was geschrieben. Ob es ne Antwort geben wird, kann ich dann halt erst ab dem 21. Juli sagen...

Liebe Grüsse und alles Gute für Euch alle!
Lilian


Hallo Lilian,

ich wünsch dir viel erfolgt bem Cup..... und einen schönen "urlaub"..... danke auch dafür, dass du versuchst mir die accounts zurückzuholen....


also wünsch dir ne schöne Zeit.....

lg manu
 
Bääähhh, meine Gold- und Silberdrachis produzieren nur Schrott. Bekommts ihr noch solche Nachwuchseier?
 
habs ihr gleich mal eingenebelt !!! hoff das ist ok!

Ja danke! :)


Ich hab auch noch nie ein goldenes Ei gezüchtet - und ich hab auch nur einen goldenen Drachen weil ihn mir Chera "gespendet" hat - von selbst konnte ich mir sowas nicht mal fangen... ;)
 
guten morgen..... naja seit dem sie mir meine accounts geschlossen haben hab ich nur noch wenig lust hier irgendwas zu tun :eek: vorallem aber auch weil sie mir sonst die restlichen vier auch noch zumachen... weil sich zuviel drauf tut und sie dann vielleicht draufkommen!
 
Oben