.weintraube.
Profi Knochen
oh danke!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiss das mit dem Text....... schreib ihm er soll bitte die drei verbliebenen auch noch schliessen und ich fang ganz neu mit einem MANU account an!!!!
kannst du ihm das bitte schreiben?!?!? *liebgugg* die verbliebenen sind M&M&M + M&M und Manu&Franzi
wär echt supi..... dann fang i bei null an.. hab eh soviel zeit *ggg*
Is das dei Ernst????
I mein, i bin auch Stunden vorm PC gesessen und hab da "gscheite" Eier gefangen oder wieder alles durchkontrolliert ob's schon in den ER kann - und du wirfst alle(s) einfach so weg??? Die ganze Arbeit vieler vieler Stunden ...
Bettina
Hallo zusammen
Ich melde mich mal vorsorglich jetzt schon ab... ich fahre nämlich morgen nach Dänemark an den Jütlandia Cup!
Hab aber noch viel Arbeit im Büro und zuhause inkl. Packen
Ich habe meine Eier und Hatchlinge auf der DC Fansite in die Hatchery und den Daycare gestellt und werde das heute abend oder morgen früh aktualisieren. Ich denke, so sollten sie es schaffen. Wäre aber trotzdem froh, wenn Ihr zur Sicherheit so ab nächster Woche ab und zu reinschauen könntet, falls was so ca. unter zwei Tage kommt und das dann doch noch in den ER stellen. DANKE!
Und betr. Manu und ihre Ex-Konten hab ich mal was geschrieben. Ob es ne Antwort geben wird, kann ich dann halt erst ab dem 21. Juli sagen...
Liebe Grüsse und alles Gute für Euch alle!
Lilian
Bääähhh, meine Gold- und Silberdrachis produzieren nur Schrott. Bekommts ihr noch solche Nachwuchseier?
@nisi: dein sommerei ist krank (auf nimoe)
Bääähhh, meine Gold- und Silberdrachis produzieren nur Schrott. Bekommts ihr noch solche Nachwuchseier?
habs ihr gleich mal eingenebelt !!! hoff das ist ok!