Drachenfieber

Schönen Nachmittag/Abend @all

Sagts war euch fad gestern Abend und heute, weil ihr so viel geschrieben habt. :-()


So, wieder mal nen Dino gefangen, kein Papier... Args!
Und das hier gerade... Kein Papier... Argllll!
Ohjeee, ich opfere mich aber gerne, wennst die nicht willst.
Irgendwo find ich sicher ein Platzerl. ;-) *gggg*

Bin heute in Geberlaune, hab nämlich wieder zwei neue alt black (hab doch letztens drei verloren)
Wennst mal welche nicht willst, ich meld mich mal an. ;-)

Ich bräuchte bitte wem, der mir kurz als Pflegestelle für ein Ei einspringt. Ich nimms mir in etwa einer Stunde wieder zurück
Du kannst jederzeit gerne ohne viel nachzufragen einer meiner Accounts als Pflegplatz verwenden, falls Platz ist.
Kann VM/NM dzt. kaum schreiben, lesen geht eher noch.
Einfach hier reinschreiben. Damit ich notfalls Bescheid weiß. :)


mkay! und warum kann ich nur 4 Eier bzw. 3 Eier + 1 Schlüpfling haben und ihr habts soooooo superviele Drachis?

http://dragcave.net/user/pinkypink
http://dragcave.net/user/poopsie
Hi, willkommen bei den Süchtlern - oder sind wir viell. doch alle Diebe!!! :-() *gg*
Ne, du kannst jeweils 4/3 Eier/Hatchlinge bzw. Hatchlinge/Eier haben.
Am Besten ist, man fängt 3 Eier u. 3 Hatchlinge und dann erst das 4. Ei/Hatchling.
Sobald du 4 v. Eier/Hatchlinge hast, kannst nichts mehr aufnehmen.
Die einzige Ausnahme ist, wennst was selbst brütest. Dann kannst bis zu 5 Eier/Hatchis haben.
Ab dann ist aber wirklich Schluss.

Wennst dann noch was brüten möchtest, wird es automatisch ausgesetzt.

nein, ich hab es gklickt aber es hat nicht gezählt..... wie so oft nict auch bei anderen
Ist mir auch schon ab u. zu so ergangen. v.a. bei den frisch selbstgebrüteten.
Ich bin dann 1x auf "get Code" gegangen u. hab dann wieder mein Ei geklickt. Dann hat ers gezählt. :)


Ich hab von dem Wahnsinnigen von gestern doch glatt ein Hatchi
Heeeeyyyy - und das traust dir noch zu schreiben!!!!!
gib es ihr gefälligst zurück. :-() ;-) *gggg*


bin kurz noch mal da

Angela jetzt hamma 2 geklaute da?! Außerdem is "der" Wahnsinnige von gestern a 24jähriges Madel aus Deutschland sehr erwachsen die Gute ...
Ich habs auf 12 max. 14 geschätzt. ;-)


_____________

 
Juhuuuuuuu


Und ich hab auch grad noch ne Mail von meinem Uebungsgruppenleiter gekriegt, dass ich meine Pruefung, die ich gestern verpasst hab naechste Woche nachholen kann, bin ich erleichtert.
Grade mal noch 1 Monat Uni und ich haett jetzt noch wegen so einer daemlichen Erkaeltung rausfliegen koennen aus der Uebung
Super, freu mich für dich. :)


http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=50298&st=0&#entry1952693

Ich geh jetzt was essen und dann lernen, ich hab eh nicht mehr so viel Zeit, um 7 sollt ich beim Agi-Training sein. Ich muss jetzt doch noch eiiiiniges reinquetschen ins Training, wenn wir in 2 Wochen unseren Erststart haben sollten
Ah, danke. Hab gar nicht gesehn, dass das geändert wurde. *freu*

Hej, ihr werdet das schon schaffen. Ansonsten hack es einfach als ne gute Übung ab.
Haben die Beiden den Schreck eigentlich gut verarbeitet? :)




_________________

 
*klick*
Schaut mal, was ich da - trotz megalahmer Heimverbindung - gefangen habe:
Wenn du das trotz megalahmer Verbindung fangts, krieg ich gleich noch mehr Frust wie langsam meine Verbindung ist. :eek::(


Ich glaub, ich hab mich ein bisi verrechnet.
Eigentlich sollten noch welche umgeschoben werden. Ich befürchte aber, dass sich die Hatchis auf meinen 2 Hauptaccounts zu viel Zeit lassen. :eek:

____________________

 
So Öpinsch, deine anderen hab ich auch durch, ihr habts zuviele Accounts- schwitz.:D
Noch wer was im Verborgenen.
 
Hej, ihr werdet das schon schaffen. Ansonsten hack es einfach als ne gute Übung ab.
Haben die Beiden den Schreck eigentlich gut verarbeitet? :)

Ja schon, aber ich werd definitiv nicht mehr mit dem Kurt/Momo trainieren, tut mir leid.
Wir werden heut allein ein bissl Slalom und Wippe trainieren, vielleicht ein paar einfache Fuehruebungen, aber ohne Kontakt.
 
So Öpinsch, deine anderen hab ich auch durch, ihr habts zuviele Accounts- schwitz.
Noch wer was im Verborgenen.
Danke :)
Naja, die andern warn ja ursprünglich auch nur zur Aufzucht u. Verschiebung gedacht. ;-)
Der "blume" soll(te) das auch weiterhin bleiben. *rotwerdesmilyhierstelln*
*mirganzfestvornehm*

Der soll endlich schlüpfen



_____________

 
Ja schon, aber ich werd definitiv nicht mehr mit dem Kurt/Momo trainieren, tut mir leid.
Wir werden heut allein ein bissl Slalom und Wippe trainieren, vielleicht ein paar einfache Fuehruebungen, aber ohne Kontakt.
Ist natürlich zieml. Sch.....e, dass das passiert ist. :-(
Dabei schaut er eigentlich eh immer auf sie.

Wo startet ihr jetzt das Erste Mal?



_________________

 
ich hätte eine drinende frage...

wie ging denn das nochmals mit dem eier herschenken???
also wenn jemand von mir eines möchte ?? welchen link muss ich ihr denn da geben ??? das habe ich noch nicht herausgefunden !!!??
 
Wünsche allseits einen schönen guten Abend **in die Runde wink**

Ich werde mich gleich an die Liste machen. :)
Anscheinend habe wir divex verloren. :cool: ;) :p

Kann bitte irgendwer nochmals den "Stammbaum" Link reinstellen.
Dankeschön. :)

lg
Friese
 
ja danke

sonst setze ich ihn einfach nur aus ..also zur adoption und sie muss nur immer wieder auf F5 drücken :D

stimmt doch so oder ??

und wo bist du jetzt drauf gegangen damit der link stimmt ???
 
bist du da auf getcode gegangen ?????
weil ich sehe nicht so dieser text steht normalerweise ich komme mit dem link zu get code seite ??
 
du verschenkst einfach so ein silberei! :eek:

so, jetzt bin ich deprimiert! ich häng eeewig in der doofen drachenseite und seh grad mal 2 papierlies (die ich natürlich NICHT bekommen hab) - und unsere superfänger fangen sogar mit superlahmer verbindung goldeier!! *heuuul*
 
du verschenkst einfach so ein silberei! :eek:

so, jetzt bin ich deprimiert! ich häng eeewig in der doofen drachenseite und seh grad mal 2 papierlies (die ich natürlich NICHT bekommen hab) - und unsere superfänger fangen sogar mit superlahmer verbindung goldeier!! *heuuul*


ich kann dich mehr als gut verstehen :(

ich habe auch nur so viel silberne UND ein tolles goldenes weil mir CHERA so nett war und welche gefangen hatte

ja ich verschenke es weil mir wurden auch welche geschenkt :)
 
Oben