Drachenfieber

Wobei mit auffällt: komisches Bild eines Diebes, oder? zockt anderen ein Goldei ab und verschenkt aber anderen welche, sogar 2 mal pro Tag :eek:


:D:D:D
 
Maaaa jetzt ist schon der Zwegat? Jetzt hab ich die Supernanny verpasst? So ein Mist, ich liebe es kleine, boese, plaerrende Kinder anschaun :p
 
Ich hab ja panische Angst vor Kindern in Echt, wenn ich irgendwo im Radar eins frei laufen seh mach ich dezent einen riiieeeesigen Bogen drum, bis sie 14 sind oder so, dann sans nur mehr nervig, aber nimma bedrohlich, aber die Supernanny find ich trotzdem erheiternd :D
 
Ich hab ja panische Angst vor Kindern in Echt, wenn ich irgendwo im Radar eins frei laufen seh mach ich dezent einen riiieeeesigen Bogen drum, bis sie 14 sind oder so, dann sans nur mehr nervig, aber nimma bedrohlich, aber die Supernanny find ich trotzdem erheiternd :D
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

DANKE! Jetzt ist mein Abend a gerettet :D
 
Ich würd's ja gerne nehmen, aber hab keinen Platz, langsame Leitung (naja der Compi nicht ich), und Euch alle anklicken is auch recht hart mit dem lahmen Ding (ich hab nur ne analog Leitung, kein DSL und kein ISDN verfügbar in dem Kaff).

Ich bin sicher, dass es jemand gerne nimmt, wart doch noch bis morgen früh.

Gruss
Marcopolo
 
Ich würd's ja gerne nehmen, aber hab keinen Platz, langsame Leitung (naja der Compi nicht ich), und Euch alle anklicken is auch recht hart mit dem lahmen Ding (ich hab nur ne analog Leitung, kein DSL und kein ISDN verfügbar in dem Kaff).

Ich bin sicher, dass es jemand gerne nimmt, wart doch noch bis morgen früh.

Gruss
Marcopolo
ich kann dir anbieten es - wenn du wieder Platz hast - auf deinen Account zu verschieben, allerdings weiß ich nicht ob du schon so viel Vertrauen hast das Passwort bei uns rauszurücken :eek:
 
In ca. 8 Stunden wäre wohl Platz (ein Hatchie hat 3 Tage 7 Stunden, der andere 3 Tage 8 Stunden). Ich schick Dir mal ne PN. Und DANKE! :D
 
Oben