Drachenfieber

hä? sorry steh grad irgendwie auf der leitung :rolleyes::confused::p:eek:

klickst du da aufs ei und nimmst dir dann den code oder wie abandoned seite ????
Ich geh da immer auf die abandoned Seite (dort. wo die viiiielen Eier zu fangen sind) und gebe oben in der Leiste den Code vom Ei ein, welches umgesidelt werden soll. (also den "Strich" & den jeweiligen Code vom Drachen: /wDx8

Dann aktualisieren, dann kommt dieser "Try....." - Satz und dann muss der eine aussetzten u. der Andere F5 drücken. :)

Hoff, so ist es verständlicher. :eek:



____________________

 
@SJX
vom SJX Account, das 1. (oberste) Wasserei kann schon in den ER u. das geschlechtslose weißgestreifte Hatchi in einer Stunde.



Der soll endlich schlüpfen



_____________

 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott zusammen :)

@ Yasko: der Link hat so schon gestimmt, aber weil es DEIN Ei ist bekommst du statt dem "try as ...."-Satz den Code. Jeder andere Account bekommt den richtigen Satz und muss dann die F5-Taste foltern ;)

@Gregos: is irgendwie lustig wenn du "jammerst" mit am Dino, am Papierli und an Pipi in da Signatur :D
 
Hab grad wieder was interessantes entdeckt:

Die goldene hier http://dragcave.net/view/n/Niamh's Keepsake
wurde mehrfach mit dem gleichen Herbstbuben verpaart. Daraus gab es 14 Kinder, 7x gold, 7x seasonal. Da scheint sich doch ein guter Prozentsatz zu ergeben. Ob das bei ähnlichen Verpaarungen auch so ist?

ich sag ja, ich mach das auch immer mit den Saisondrachen - hab, glaub ich, auch kan schlechten Schnitt :)
 
Nisi: hab dir deinen Frühlingsdrachen in den Brutkasten gesteckt
Olli: Silberei in den BK + alternativer Hatchi
Olli57: Frühlingsdrachen in BK
Olli1957: Silberhatchi, hellblaues Hatchi -> BK
M&M: das braune Ei in den BK
SJX: a Ei und an Hatchi -> BK
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer kein Papierei... Und dann bin ich auch noch so doof, und fange welche, die ich gar nicht will, weil ich zu hektisch klicke... Ich krieg nie so ein Papierding!
So, und jetzt klick ich mich mal wieder durch die letzten Seiten...

________________________
 
Ist natürlich zieml. Sch.....e, dass das passiert ist. :-(
Dabei schaut er eigentlich eh immer auf sie.

Wo startet ihr jetzt das Erste Mal?

Sorry, aber zu meinen angeleinten Hunden hinschicken zum Begruessen ist fuer mich nicht gut drauf schauen, ich war beim allerersten Training so geschockt, dass ich nur noch WEHE zu meinen Hunden gezischt hab, weil das echt verdammt ins Aug gehen haett koennen. Meine Hunde sind nicht so lieb und an der Leine direkt aus dem Auto raus, bei einem fremden Hund, der sie grad vorher noch angepoebelt hat sowieso nicht :eek:
Eigentlich war mir klar, dass das frueher oder spaeter passiert, aber net schon beim 3. Training.

Wenn meine Hundesportlizenz irgendwann amal eintrudelt, wenns sich ausgeht in Korneuburg, sonst am 15. Juni in Donaustadt und beim naechsten Breitenleer Cup sind wir sowieso dabei :D
 
Oben