Drachenfieber

TvTh.gif
. <--- i find die soooooo witzig... vorallem der helle der guggt soooooooooo dämlich *lol*
 
Das stimmt garnicht.
Die Namen werden nur geloescht, wenn man seine eigene Seite 8 Wochen nicht mehr besucht hat.
 


ich lach mich jedes mal kringelig wenn ich den seh..... und nun ist er ja dauernt da weil du ihn in der signatur hast *g*




aber mir ist aufgefallen, dass unsere liebe bettina nicht eingestellt hat, dass der user angezeigt wird wenn man die dingelchen da bei ihr anklickt!!!! Schlimme bettina!
 
ich lach mich jedes mal kringelig wenn ich den seh..... und nun ist er ja dauernt da weil du ihn in der signatur hast *g*




aber mir ist aufgefallen, dass unsere liebe bettina nicht eingestellt hat, dass der user angezeigt wird wenn man die dingelchen da bei ihr anklickt!!!! Schlimme bettina!

das hab ich gestern rausgenommen, weil wenns des goldene killen wollen, dann dawischens so wenigstens net alle anderen mit :eek: sicher ist sicher ...
 
Hallo, bin auch wieder mal da.
Wasn hier los :eek:, Eierdiebe, Diebstahlanzeigen, Drohungen, na servas, kann man euch nicht alleine lassen. Seltsame Eierverteidiger von fremden Foren.:eek::D:D
Ich geh jetzt mal klicken, ts.
 
griaß eich!!
bin grad heimgekommen - und hab löcher in die wänd!! :eek: (ich krieg grad neue fenster :D) - soo ein lärm!
und die hund san auch noch bei den eltern, weil sich die arbeiter vor hunden fürchten ;)

naja, gute ausrede für mich, am abend zu meinen eltern zu wandern und dort auf eierfang zu gehen *hihihi*
 
Pff, haben fertig :D
Übrigens habe gelesen man darf nur 1 Account haben, sonst kanns eine Sperre geben, stimmt das?:confused:
 
Oben