Drachenfieber

Frau Golddrache hats heut mal mit einem Fruehlingsdrachen probieren duerfen, aber nix :eek:
Davor mit einem Winter- und mit einem hmmm...ich weiss nimma.
 
und ich auch noch die anderen :D


:eek:geh du mal mit deinen Hunden gassi....... damit du wieder auf andere gedanken kommst......



genau deinetwegen hab ich gefragt... du hast ein weisses mit gelben streifen am olli57 account... und das hab ich geklickt und es hat 1 Klick gehabt...... ganz neu oder du hast es vergessen zu klicken!
 
:eek:geh du mal mit deinen Hunden gassi....... damit du wieder auf andere gedanken kommst......



genau deinetwegen hab ich gefragt... du hast ein weisses mit gelben streifen am olli57 account... und das hab ich geklickt und es hat 1 Klick gehabt...... ganz neu oder du hast es vergessen zu klicken!

nein, ich hab es gklickt aber es hat nicht gezählt..... wie so oft nict auch bei anderen :mad:
 
was willst denn tauschen?:eek:


also den grünen dino nehm ich sofort *gggg*


ich möchte sooo gerne einen papierdrachen :)

und mein gezüchtetes schwarzes wird viell. ein alternatives und ein silbernes habe ich noch UND viell. schaff ichs mal ein goldenes zu züchten :)

die auswahl habe ich .... also wenn jemand papier drachen züchten kann würde ich seeehhrr gerne die eier tauschen :eek:

oder ist das ein schlechtes angebot ?? was wär denn dann angemessen ???
ein grünes kann ich viell. auch züchten ??
 
ich möchte sooo gerne einen papierdrachen :)

und mein gezüchtetes schwarzes wird viell. ein alternatives und ein silbernes habe ich noch UND viell. schaff ichs mal ein goldenes zu züchten :)

die auswahl habe ich .... also wenn jemand papier drachen züchten kann würde ich seeehhrr gerne die eier tauschen :eek:

oder ist das ein schlechtes angebot ?? was wär denn dann angemessen ???
ein grünes kann ich viell. auch züchten ??

dinos papier und pipi kannst nicht züchten... die muss man mühvoll fangen *ggggg*
 
Oben