Drachenfieber

Hab mich auch schon gefragt, warum die Hühner überhaupt ein Geschlecht haben...

Und @Yasko: ja, behalt das schwarze mal bis es schlüpft, man weiss ja nie, ob's nicht doch ein alt wird.

Und @PeCi: den Hatchling gut beobachten. Falls er zu viele Views erhält, sofort einnebeln.

@Manu :D
Danke für's Kompliment. Ich hab aber erst im März angefangen, kurz bevor die grosse Pause kam. Aber manchmal hat man halt Glück, grad auch wenn man von der abandoned page was holt. Und ich hab Euch noch belogen, mein alt vine war ja selbstgezüchtet, aus nem vine (Eltern beides auch vine) von der ap und aus ner violetten Dame aus der Cave.

Was mich einfach nervt ist, dass mind. doppelt so viele Drachen Weibchen werden wie Männchen. Ist das bei allen so? Hab schon angefangen, die weiblichen Hatchies rauszuschmeissen, wenn ich davon schon zwei erwachsene habe. Denn einfrieren finde ich schade, soll doch wer anders davon profitieren.
 
Halllo Moni *wachl*


Hab mich auch schon gefragt, warum die Hühner überhaupt ein Geschlecht haben...

Und @Yasko: ja, behalt das schwarze mal bis es schlüpft, man weiss ja nie, ob's nicht doch ein alt wird.

Und @PeCi: den Hatchling gut beobachten. Falls er zu viele Views erhält, sofort einnebeln.

@Manu :D
Danke für's Kompliment. Ich hab aber erst im März angefangen, kurz bevor die grosse Pause kam. Aber manchmal hat man halt Glück, grad auch wenn man von der abandoned page was holt. Und ich hab Euch noch belogen, mein alt vine war ja selbstgezüchtet, aus nem vine (Eltern beides auch vine) von der ap und aus ner violetten Dame aus der Cave.

Was mich einfach nervt ist, dass mind. doppelt so viele Drachen Weibchen werden wie Männchen. Ist das bei allen so? Hab schon angefangen, die weiblichen Hatchies rauszuschmeissen, wenn ich davon schon zwei erwachsene habe. Denn einfrieren finde ich schade, soll doch wer anders davon profitieren.


*smile* ja ja wir alle haben mit einem kleinen account angefangen *lol* bevor wir grössenwahnsinnig.... ach so..... süchtig wurden *kicha*...... tatsache in meinem fall ist einfach, dass ich viel zeit hab in der arbeit.. und das ist eine gute "ablenkung" damit der tag vergeht......




ich hab grad begonnen all meinen drachis die bereits adult sind einen namen zu geben .... ich sags euch das ist ein knochenjob *gggg*
 
Und dann mind. 1x pro Monat anklicken, sonst verlieren's den und die ganze Arbeit war umsonst.

Knochenjob, echt. :D Ich mach's mir einfach, dann seh ich aus den Namen schon, was es ist und was die Eltern sind.

So und jetzt muss ich was längeres ins Englische übersetzen. Tschüssi!
 
Und dann mind. 1x pro Monat anklicken, sonst verlieren's den und die ganze Arbeit war umsonst.

Knochenjob, echt. :D Ich mach's mir einfach, dann seh ich aus den Namen schon, was es ist und was die Eltern sind.

So und jetzt muss ich was längeres ins Englische übersetzen. Tschüssi!


was echt???? also dann vergess ich das mit den benamen *ggggg* DANKE für die Info.......klick doch nicht einmal im monat meine ganzen drachen durch *ggg* reicht wenn ich sie als baby geklickt hab :D
 
bin kurz noch mal da :D

Angela :eek: jetzt hamma 2 geklaute da?! :D Außerdem is "der" Wahnsinnige von gestern a 24jähriges Madel aus Deutschland :rolleyes: sehr erwachsen die Gute ...

__________________
 
bin kurz noch mal da :D

Angela :eek: jetzt hamma 2 geklaute da?! :D Außerdem is "der" Wahnsinnige von gestern a 24jähriges Madel aus Deutschland :rolleyes: sehr erwachsen die Gute ...

__________________

huhu bettina *wachl* schon gesehen wir haben alles hin und her verschoben was nur ging *lol*


dacht sie ist 34 ???
 
und verkannt werd ich auch gleich.. hät es ja nur als pflegestelle übernommen *schmoll*


PW änder und trutzengeh

assooooooooooooo :eek:
na das ist lieb *knuddel* , aber dann verfolgens dich auch noch, das riskier ma besser net :rolleyes:

Und ich bin gar net gemein, i schau mal zerst OBs überhaupt was zu vergeben gibt ;)
 
Oben