Drachenfieber

so mir reicht es für heute.... mir fallen schon die augen zu.... also falls du auf meinen beiden freien accounts dino, pipi, papier oder gold fangen willst BITTE und ich DANKE :D


ansonsten GUTE NACHT........ bis spätestens montag!!!
 
so mir reicht es für heute.... mir fallen schon die augen zu.... also falls du auf meinen beiden freien accounts dino, pipi, papier oder gold fangen willst BITTE und ich DANKE :D


ansonsten GUTE NACHT........ bis spätestens montag!!!
wenn i Zeit find: gerne!
Schlaf gut und an schönen So!
 
Ooch, ihr 2 seid einfach super.
*riesenknutscherschick*

Danke, danke, danke vielmals für eure Unterstützung. *freufreufreufreu...*
 
so mir reicht es für heute.... mir fallen schon die augen zu.... also falls du auf meinen beiden freien accounts dino, pipi, papier oder gold fangen willst BITTE und ich DANKE :D


ansonsten GUTE NACHT........ bis spätestens montag!!!
Schlaf gut

Muss jetzt auch noch ein paar Sachen kontrollieren und für Morgen herrichten. *gähn* :eek:
Mal schaun, viell. geht sichs aus, dass ich später nochmal auf ein Sprüngerl vorbeischau.

Vorstellen tu ich morgen alles.

Ansonsten schlafts alle Gut u. einen schönen Sonntag. :)
 
Bevor ich schlafen gehe - die sollen morgen bitte erwachsen sein ...
/ / / / / / / / /

Wünsch euch allen eine gute Nacht!
 
@ Peci, Chera, falls ihr Zeit u. Lust habt, könnt ihr mir bitte ein bisi auf den axmeck account schaun u. wenn es sich ausgeht, was gscheites fangen. :)

sobald der "vioelette" erwachsen u. das braune geschlüpft ist, würd sich noch ein ei ausgehen.
Die Rosanen Eier könnten zwar dann auch schon, haben aber noch nicht mal ein Loch. vorher sollte d. account wieder aufgefüllt sein, bevor sie schlüpfen dürfen. ;):D

Meine eier u. hatchis wollen nicht in den viewraum vom "jade". krieg immer ne error meldung. :(

Geh jetzt endgültig schlafen u. steh in ca. 3 Std. wieder auf u. fahr dann auf die Klubschau (mit d. Bahn). :eek::(
 
vielleicht hat jemand ab mittag zeit und muse einiges von meinen eiern und hatchlingen in den brutkasten zu stecken.
ich kann leider erst heut später am abend wieder online sein.

:) danke :)


helmut & bande
 
Ich gewöhn mir jetzt das klicken ab, wenn ich meine Accounts so ansehe kommen mir die Tränen.
Ich klick wie blöde und manche halten sich echt nicht daran schade schade:(
 
Ich gewöhn mir jetzt das klicken ab, wenn ich meine Accounts so ansehe kommen mir die Tränen.
Ich klick wie blöde und manche halten sich echt nicht daran schade schade:(

ich hab deine 4 accounts gestern durchgeklickt :D die seite ging nämlich seeeehr langsam und ich hab mich geärgert wie man nur 4 accounts haben kann :p und jetzt klick ich gleich wieder.
 
Oben