Chera
Super Knochen
na, nix alleine, du hilf am ruhigbettina hat eh meine daten... die soll mal schön brav verschieben *ggg* die kann das
du setzt aus, i fang (brauch aber die Daten noch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, nix alleine, du hilf am ruhigbettina hat eh meine daten... die soll mal schön brav verschieben *ggg* die kann das
na, nix alleine, du hilf am ruhig
du setzt aus, i fang (brauch aber die Daten noch)
Daten brauch i nu ...vBiI <--- das wär das ei!
Daten brauch i nu ...
Des weiß i schoja die bekommst ned von mir *gggggg*
sag bescheid wenn du soweit bist!
Des weiß i scho
Bleib halt hier in der Nähe, net dass i da nachher okay geb und dann 20 Minuten auf F5 drücken muss
ja, bitttei fang da wennst willst ...
Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss.bettina hat eh meine daten... die soll mal schön brav verschieben *ggg* die kann das
ja, bittte
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat.
Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz
Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss.
ja, bittte
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat.
Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz
Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss.
tsssssssss - du mit deim neuen PC kannst in Zukunft eh auch helfengeh die beiden helfen doch gern *smile*......
tsssssssss - du mit deim neuen PC kannst in Zukunft eh auch helfen
wie gesagt: bei mir is a langsam ...
Aber mein Schatz hat gesagt er hilft ma eh beim Umschieben - brauchst net warten ... (auf welchem Account is das Ei denn oben?)
hast sicher schon gesehn , PN ist weg.is net peinlich, helfen ja gerne
Schickst ma bitte die Daten per PN wennst soweit bist?
Ich glaub auch, dass der Server heute Schuld ist,i hab auch schon mit dem alten geholfen wenns ging......
der neue tut sich da auch recht schwer... oder es liegt echt am drachenserver heute... ist ne qual!
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt is ma genau in dem Moment der Laptop abgestürztalso bei mir ist das silberne weg..... ist es bei dir aufgetaucht?
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt is ma genau in dem Moment der Laptop abgestürzt
I werd dafür mein Silberhatchi spenden *peinlich*
na, is scho okay - wenn i's schon verbock ...(is ma a nu nie passiert ...)*lachenmuss*....... irgendwo müsst ich eh auch noch ein paar silberne eier rumliegen haben!!!! kannst ja von mir auch eines klauen!
na, is scho okay - wenn i's schon verbock ...(is ma a nu nie passiert ...)