Drachenfieber

i fang da wennst willst ...
ja, bittte :)
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat. :eek:

Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz :)

bettina hat eh meine daten... die soll mal schön brav verschieben *ggg* die kann das :D
Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss. :eek:
 
ja, bittte :)
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat. :eek:

Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz :)


Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss. :eek:


geh die beiden helfen doch gern *smile*......


gib ihr die daten, dann schmeisst sie für dich raus *gggg* ist sicher flotter denn ich sollt ins bett hab morgen training *gg*
 
ja, bittte :)
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat. :eek:

Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz :)


Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss. :eek:

is net peinlich, helfen ja gerne :)
Schickst ma bitte die Daten per PN wennst soweit bist?
 
wie gesagt: bei mir is a langsam ...
Aber mein Schatz hat gesagt er hilft ma eh beim Umschieben - brauchst net warten ... (auf welchem Account is das Ei denn oben?)
 
wie gesagt: bei mir is a langsam ...
Aber mein Schatz hat gesagt er hilft ma eh beim Umschieben - brauchst net warten ... (auf welchem Account is das Ei denn oben?)



tztztzt..... http://dragcave.net/user/M&M&M

da wär dann noch ein platz frei wenn du sonderlinge fangen willst!


http://dragcave.net/user/manu&franzi <--- passen noch 4 eier drauf.....ebenso bitte sonderlinge *gggggg*

falls du lust hast.... und laune.... ich werd morgen vermutlich nicht online sein..... mal guggen.....

also schönen abend noch und nen tollen sonntag......

und danke fürs sitting *ggg*
 
is net peinlich, helfen ja gerne :)
Schickst ma bitte die Daten per PN wennst soweit bist?
hast sicher schon gesehn :eek:;), PN ist weg.

i hab auch schon mit dem alten geholfen wenns ging......

der neue tut sich da auch recht schwer... oder es liegt echt am drachenserver heute... ist ne qual!:eek::(
Ich glaub auch, dass der Server heute Schuld ist,
Weil so oft flieg ich normal nicht raus. :(
 
hab jetzt noch eins nachgezüchtet - sind also statt einem Silberei dafür ein Silberhatchi und ein Silberei geworden ;):)
 
Oben