• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

i fang da wennst willst ...
ja, bittte :)
auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat. :o

Werd mal das eine pinke rausschmeißen gehen, dann hab ich für alle 3 Platz :)

bettina hat eh meine daten... die soll mal schön brav verschieben *ggg* die kann das :D
Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss. :o

auf denen hab ich aber ein anderes PW als am klaxmeck. Weiß nicht, ob dir Angela dir die gegeben hat. :o

Mah, das ist mir langsam echt schon peinlich, weil ich Bettina u. Angela immer belästigen muss. :o

geh die beiden helfen doch gern *smile*......

gib ihr die daten, dann schmeisst sie für dich raus *gggg* ist sicher flotter denn ich sollt ins bett hab morgen training *gg*

is net peinlich, helfen ja gerne :)
Schickst ma bitte die Daten per PN wennst soweit bist?

wie gesagt: bei mir is a langsam ...
Aber mein Schatz hat gesagt er hilft ma eh beim Umschieben - brauchst net warten ... (auf welchem Account is das Ei denn oben?)

wie gesagt: bei mir is a langsam ...
Aber mein Schatz hat gesagt er hilft ma eh beim Umschieben - brauchst net warten ... (auf welchem Account is das Ei denn oben?)

tztztzt..... http://dragcave.net/user/M&M&M

da wär dann noch ein platz frei wenn du sonderlinge fangen willst!

http://dragcave.net/user/manu&franzi <--- passen noch 4 eier drauf.....ebenso bitte sonderlinge *gggggg*

falls du lust hast.... und laune.... ich werd morgen vermutlich nicht online sein..... mal guggen.....

also schönen abend noch und nen tollen sonntag......

und danke fürs sitting *ggg*

is net peinlich, helfen ja gerne :)
Schickst ma bitte die Daten per PN wennst soweit bist?
hast sicher schon gesehn :o;), PN ist weg.

i hab auch schon mit dem alten geholfen wenns ging......

der neue tut sich da auch recht schwer... oder es liegt echt am drachenserver heute... ist ne qual!:eek::(
Ich glaub auch, dass der Server heute Schuld ist,
Weil so oft flieg ich normal nicht raus. :(

hab jetzt noch eins nachgezüchtet - sind also statt einem Silberei dafür ein Silberhatchi und ein Silberei geworden ;):)

Oben