Drachenfieber

Guten Morgen!

boah, ich werd gleich neidisch!!!!!!!!

Sagt mal, ihr hab eure "scroll" immer schön sortiert, dass die gleichen beieinader sind und oben die eier und hatchis.
bei mir sind nur die eier und hatchis oben, aber sonst is nix sortiert. Muss ich da was bestimmtes einstellen?

ich geh mal klicken

 
Ich gewöhn mir jetzt das klicken ab, wenn ich meine Accounts so ansehe kommen mir die Tränen.
Ich klick wie blöde und manche halten sich echt nicht daran schade schade:(
Mach dir nichts draus. Ich habe auch Eier die in 3 Tagen 3 Klicks bekommen haben (meine eigenen) und trotzdem geschlüpft sind.
 


Mein neues!

Ich hab zum Teil auch wenig Clicks!

Aber ich kanns verstehen ich komm auch nicht jeden Tag dazu alle durch zu klicken! Muss gestehen meist hab ich gar nicht soo viel Zeit vorallem dann wenn der PC dann irgendwann langsam wird!

Ich schau halt, dass ich die neuen die jemand on stellt auf alle Fälle klicke und dann halt die Accounts die ich schaffe!

Bin aber auch drauf gekommen, dass anscheinend vorallem Views und nicht nur klicks zum schlüpfen beitagen :)
 
Ich hab gerade unsere Klick-Liste geklicksel.
Muss aber gestehen, dass ich gestern nicht geklickt habe, weil ich fast nicht zu hause war. Aber sonst bemüh ich mich zumindest einmal am Tag die Klick-Liste zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drachenfans.:)
Hab auch ewig nicht mehr geklickt, tut leid. Schwiemu liegt im KH und es schaut nicht gut aus. Tante hats grad noch so geschafft, hatte einen Schlaganfall. Sorry, im Moment schau ich echt nur ganz wenig rein. Ich hols nach, versprochen.
 
Hallo Drachenfans.:)
Hab auch ewig nicht mehr geklickt, tut leid. Schwiemu liegt im KH und es schaut nicht gut aus. Tante hats grad noch so geschafft, hatte einen Schlaganfall. Sorry, im Moment schau ich echt nur ganz wenig rein. Ich hols nach, versprochen.

Achgott das tut mir leid :(

Ich seh das nicht so eng ich mein das ist ein Spiel und mehr nicht!
 
Ich gewöhn mir jetzt das klicken ab, wenn ich meine Accounts so ansehe kommen mir die Tränen.
Ich klick wie blöde und manche halten sich echt nicht daran schade schade:(

So, ich glaub, ich hab jetzt alle :D

Mach dir nichts draus. Ich habe auch Eier die in 3 Tagen 3 Klicks bekommen haben (meine eigenen) und trotzdem geschlüpft sind.

Hallo Drachenfans.:)
Hab auch ewig nicht mehr geklickt, tut leid. Schwiemu liegt im KH und es schaut nicht gut aus. Tante hats grad noch so geschafft, hatte einen Schlaganfall. Sorry, im Moment schau ich echt nur ganz wenig rein. Ich hols nach, versprochen.

und schmuselady

Bin durch bei euch :D



______
 
Zum durchklicken:
ich klicke (fast) jeden Tag alle durch - wenn ich in der Arbeit bin, sogar 2x. Mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass die Klicks manchmal gar nicht gezählt werden. Selbst bei den eigenen Eiern hab ich oft ewig lang 0 Klicks, obwohl ich die auch angeschaut habe :confused:
 
Zum durchklicken:
ich klicke (fast) jeden Tag alle durch - wenn ich in der Arbeit bin, sogar 2x. Mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass die Klicks manchmal gar nicht gezählt werden. Selbst bei den eigenen Eiern hab ich oft ewig lang 0 Klicks, obwohl ich die auch angeschaut habe :confused:

Woran kann das liegen? bei manchen glaub ich auch daß sie gar nicht mitklicken und aber von uns geklickt werden wollen:eek::p
 
Oben