Drachenfieber

Zum durchklicken:
ich klicke (fast) jeden Tag alle durch - wenn ich in der Arbeit bin, sogar 2x. Mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass die Klicks manchmal gar nicht gezählt werden. Selbst bei den eigenen Eiern hab ich oft ewig lang 0 Klicks, obwohl ich die auch angeschaut habe :confused:

Das ist mir auch schon öfter aufgefallen, wenn ich meine eigenen klicke, tut sich meist gar nix und bei manchen zählen die Klicks auch nicht, aber wenn ich sie anklicke steht der höhere Wert dort. Wenn ich dann wieder aktualisiere steht wieder der niedrigere wert da.
 
also ich gebs zu, zur zeit komm ich kaum zum klicken. aber auch nicht bei meinen eigenen eiern. habs schon wieder übersehen und mir sind welche am falschen account erwachsen geworden :(

aber ich bemühe mich schon die liste zu klicken.

übrigens, ist die neue liste akutalisiert worden? ich klicke noch nach der alten weil ich zum lesen zur zeit auch zu wenig komm :eek:
 
vielleicht hat jemand ab mittag zeit und muse einiges von meinen eiern und hatchlingen in den brutkasten zu stecken.
ich kann leider erst heut später am abend wieder online sein.

:) danke :)


helmut & bande

ich hab dir einige reingestellt, manche haben aber nicht funktioniert, glaub ich. vielleicht kann das jemand anderer machen.

 
Ich klicke bei den Leuten durch, die hier an dem Tag auch geschrieben haben. Ich muss dazu sagen das meine Internetverbindung oft nicht die schnellste ist. Ich brauche pro Ei 30 bis 60 sec Ladezeit. Deshalb klicke ich ca eine halbe Stunde pro Tag und habe mit Sicherheit dann nicht die ganze Liste durch. In einem anderen Forum ist jemand, der nicht klicken möchte und da klickt dann auch keiner zurück und die Drachen leben alle noch.
 
Ich muss auch gestehen, dass ich meistens nur die klicke, die hier auch halbwegs zumindest aktiv sind.
Bettina und Angela sowieso, allein schon, weil ich immer neidisch schauen muss, was ihr alles habts :p
 
hab grad ein not-ei gerettet!



das arme dings hat nur noch 1 tag und 2 stunden :( - ich find die roten soo schön und daher: bitte feest klicken!!!!!
 
Oben