Drachenfieber

guten morgen *wachl* der erste arbeitstag hat schon gut begonnen... hab meine schlüssel daheim vergessen und durft jetzt 45 minuten warten bis wer kommen ist *grummel* ..... na mal guggen wie das hier heut weiter geht! :rolleyes:
 
Guten Morgen!
Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und um halb 3 aufgewacht - nachdem ich dann putzmunter war und der Laptop noch gelaufen ist hab ich mal geschaut was sich um die Uhrzeit so tut - das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur :D

__________________
 
Guten Morgen!
Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und um halb 3 aufgewacht - nachdem ich dann putzmunter war und der Laptop noch gelaufen ist hab ich mal geschaut was sich um die Uhrzeit so tut - das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur :D

__________________

cool, gratuliere!
 
Guten Morgen!
Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und um halb 3 aufgewacht - nachdem ich dann putzmunter war und der Laptop noch gelaufen ist hab ich mal geschaut was sich um die Uhrzeit so tut - das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur :D

__________________

Hehe toll! Hab schon ewig keine Dinoeier mehr gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Helmut hast du PW geändert?...... tja dumm gelaufen hät dir grad ein Goldei erwischt..... aber du hast mich rausgekickt! :p:rolleyes:
 
Es is echt schon ein horror :( Hab jetzt dann MatheVorPrüfung und am Freitag die richtige und komm net weiter pfff

Hoff der restliche tag wird besser :rolleyes:


______________
 
:eek:
nein hab ich nicht geändert


sehr merkwürdig....... ich bin rausgeflogen... und komm aber auch gar nicht mehr rein...... :confused::confused::confused:

dacht schon du magst mi nimma :p







nachtrag....

jetzt gehts wieder und jetzt ist kein platz mehr...... hihihihi bist du wohl selber eingestiegen und drum bin ich geflogen
 
Oben