• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

guten morgen *wachl* der erste arbeitstag hat schon gut begonnen... hab meine schlüssel daheim vergessen und durft jetzt 45 minuten warten bis wer kommen ist *grummel* ..... na mal guggen wie das hier heut weiter geht! :rolleyes:

Guten Morgen!
Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und um halb 3 aufgewacht - nachdem ich dann putzmunter war und der Laptop noch gelaufen ist hab ich mal geschaut was sich um die Uhrzeit so tut - das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur :D

Guten Morgen!
Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und um halb 3 aufgewacht - nachdem ich dann putzmunter war und der Laptop noch gelaufen ist hab ich mal geschaut was sich um die Uhrzeit so tut - das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur :D

cool, gratuliere!

Guten Morgen!

Hehe toll! Hab schon ewig keine Dinoeier mehr gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Helmut hast du PW geändert?...... tja dumm gelaufen hät dir grad ein Goldei erwischt..... aber du hast mich rausgekickt! :p:rolleyes:

Es is echt schon ein horror :( Hab jetzt dann MatheVorPrüfung und am Freitag die richtige und komm net weiter pfff

Hoff der restliche tag wird besser :rolleyes:

:eek:
nein hab ich nicht geändert

sehr merkwürdig....... ich bin rausgeflogen... und komm aber auch gar nicht mehr rein...... :confused::confused::confused:

dacht schon du magst mi nimma :p

nachtrag....

jetzt gehts wieder und jetzt ist kein platz mehr...... hihihihi bist du wohl selber eingestiegen und drum bin ich geflogen

Oben