Drachenfieber

also diese hellrosanen dinger die gibt es im moment wie sand am meer....
Jep, und genau das erwisch ich, wenn ich mal was erwisch. ;-(

ja genau ... Ich find die neuen Drachen nach wie vor net sonderlich toll
die roten erwisch ich auch net. wenn mir PeCi unlängst nicht was gfangen hätt, hätt ich noch immer keins. :-(

Zeitweise bin ich echt schon frustriert. :-(




__________________

 
äääääähmmmm *räusper* ich hät gern noch immer gold dino pipi und papier bitte!!!!! nur so nebenbei!
 
Außerdem: dir wollt ich auf den Milea-Account zum Ende meiner Sittertätigkeiten ein selbstgezüchtetes goldenes draufschieben - dann hast mich 2 Tage vorher "entlassen" und die goldenen ham a nu gezickt statt gezüchtet -> Überraschung dahin :eek:
 
Außerdem: dir wollt ich auf den Milea-Account zum Ende meiner Sittertätigkeiten ein selbstgezüchtetes goldenes draufschieben - dann hast mich 2 Tage vorher "entlassen" und die goldenen ham a nu gezickt statt gezüchtet -> Überraschung dahin :eek:



oooooch wie süss von dir *knutsch*......... naja vielleicht wollen sie ja morgen noch.....
 
magst ein silberei haben?
Jöööö, bitte, :)
Ich trau mich nur nicht fangen, erstens, weil lahmer PC u. 2. flieg ich heute laufend raus. :-(

Was möchtest denn haben? Gib uns Aufträge :D
Brauch eh noch alles - bis auf pink *kreisch*
Ne, irgendeines fehlt mir noch komplett, abgesehn vom "banded" - aber mit rotem Spitzl ;-). Komm jetzt aber grad nicht raus, welches ich überhaupt noch nicht hab. :eek:

äääääähmmmm *räusper* ich hät gern noch immer gold dino pipi und papier bitte!!!!! nur so nebenbei!
*michmitanstell* *fggg*


____________


 
ups... nöööööööö du bist immer voll gemein zzu mir...... bessa? ;):cool:
danke, so kanns nur stimmen
sagrin.gif
 
Oben