Drachenfieber

:eek:

Manu, was machst du mit soooo vielen Frühlingsdrachen?

@ all: Woran kann das liegen, dass bei manchen meine Clicks nicht gezählt werden? Bei grapa und Friese gings, bei Manu und Martina nicht...? :confused:
 
@ all: Woran kann das liegen, dass bei manchen meine Clicks nicht gezählt werden? Bei grapa und Friese gings, bei Manu und Martina nicht...? :confused:

Clicks werde eigentlich nur einmal pro IP gezählt.
Wenn du aber zwei/drei Tage den Account nicht klickst, dann werden sie wieder gezählt.
Ist zumindest aus meinen Beobachtungen so in der Art herausgekommen.

Und/Oder:
Clicks werden auch nur bei "neuen" Eiern und Hatchlingen gezählt.
Es kann einfach auch sein, dass du die Eier/Hatchlinge noch nicht geklickt hattest bei grapa und mir. :)

lg
Friese
 
:eek:

Manu, was machst du mit soooo vielen Frühlingsdrachen?

@ all: Woran kann das liegen, dass bei manchen meine Clicks nicht gezählt werden? Bei grapa und Friese gings, bei Manu und Martina nicht...? :confused:


ne Armee aufbauen? *ggggggg*



meine klicks zählen auch zeitweise nicht.... nichtmal bei mir selber bei neu gefangenen eiern!
 
Guten Morgen!

Nias: bei dem M&M&M Account hab ich dir grad deinen grünen Zwergendrachen groß geklickt :D und im M&M Account könnt der Wasserhatchi in den Brutkasten und beim Manu&Franzi ein Ei (wobei: wenns fangen wollts gings jetzt noch, bevor das Teil schlüpft :eek: )

__________________
 
Guten Morgen!

Nias: bei dem M&M&M Account hab ich dir grad deinen grünen Zwergendrachen groß geklickt :D

DANKE

und im M&M Account könnt der Wasserhatchi in den Brutkasten

ERLEDIGT


und beim Manu&Franzi ein Ei (wobei: wenns fangen wollts gings jetzt noch, bevor das Teil schlüpft :eek: )

Versuch ich schon die ganze zeit aber i fang nix gescheites

guten morgen auch dir :D:D:D:D
 
ich werd mich jetzt auch auf die Ausgesetzten stürzen :D Platz für 4(!!!) Eier! Juhuuuu! :)
__________________
 
Ich hab jetzt bald von allen Arten ein Päärchen. :D Nur die Dinos fehlen mir noch (bis auf gelb). Sind die eher in der Cave oder bei den Abandoned zu bekommen? :confused:
 
Wäre doch nett, wenn du für die Nachwelt noch ein paar hübsche neue in die Welt setzen könntest :D
Ich hab getan was ich tun kann für die NAchwelt - ich bin sicher net schuld dass es keine Pensionen mehr gibt :D:p Hab letzte Woche mit ALLEN Drachen gezüchtet! (und ALLES abgegeben!)

Ich brauch noch die blöden alternativen Pflanzis komplett, vereinzelt noch a paar (Pipi, alternative Schwarze, ...), und von den Dinos und goldenen nu ab und an was ...
Versuch aber momentan eher die Frühlingsdrachen abzudecken, ärgere mich voll, dass ich auf dem einen Account nur 2 Buben hab :eek:

__________________
 
also ich seh ja nichtmal Dinos Hendis Papierlis oder Goldis..... silberne ab und zu... aber auch nicht soooo oft......

i frag mi echt wie ihr das machts die mit den armeen von gold und dinoeiern!
 
Oben