Drachenfieber

silberne erwisch ich eh bis zum abstinken, aber die goldenen wollen und wollen net ...
Und wenn du Großproduktion hinhauen würd, würd ich dir natürlich liebend gerne eins geben, Chris ;):D
__________________
 
@öpinsch: hab dir noch ein silberling gefangen, kannst es aber aussetzen wennst es nicht willst - war bei den ausgesetzten - also kein zeitlimit :eek:
Boaaaaaaa, du bist einfach Klasse.
Bist wahnsinnig :eek::eek: Glaubst, ich geb das wieder her!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggggg*
Ich komm dzt. aus den ganzen superlativen gar nimma raus bei euch. :)


das heißt: nachher darf ich keins mehr fangen ;)

http://dragcave.net/abandoned/6la4

sag bescheid ;)
Also, fangen darfst sicher gerne weiter. ;-) :)

grüss euch°! klickt michbitte durh, ein 0paar haben gar nimma so lange...
Du schreibst dzt. echt cool. So ein durstiger PC hat schon was. *duckundrenn*

Ich hoff ihr 2 gehts jetzt in Gold-Grossproduktion :D
*michanschlies*

jetzt kann ich ja wieder großzügig sein :p:D
Mag wer mein selbstgezüchtetes alternatives?
Bevor du es aussetzt, ich hab am 2. Account noch Platz. ;-) *lol*

Gern geschehen, jetzt kann ich wieder auf die Jagd gehen
@ PeCi
ich hab sdas schon ein ppaar mal gesagt, aber du bist mir echt nimma wurst. :-()
 
Bin noch munter.
Hofft mit mir auf ein Alternatives - sein Geschwisterchen ist jedenfalls eines :eek:

________________________________________________________________________
/ / / / / / /
 
Jetzt sitze ich seit Tagen vor den Hatchis und beobachte, ob sie endlich schlüpfen, und dann lese ich heute in einem Forum, daß sie auf jeden Fall dreieinhalb Tage brauchen? Na toll, da hätt ich mir einiges sparen können...
 
Jetzt sitze ich seit Tagen vor den Hatchis und beobachte, ob sie endlich schlüpfen, und dann lese ich heute in einem Forum, daß sie auf jeden Fall dreieinhalb Tage brauchen? Na toll, da hätt ich mir einiges sparen können...
Das stimmt - eigentlich. Bei mir sind aber ein paar auch schon früher geschlüpft :confused:
 
schupf ma's morgen rüber oder ist noch ein möglicher Fänger munter??? ;)
__________________
Wies für dich angenehmer ist. :)

Hast du noch die Daten von dem Account, weil da hab ich ja noch Platz. :)

Diese b...e Doppelkopfhatchi zeigt endlich sein Geschlecht, und was is, scho wieda ein Drüde. :mad:
Und deshalb hab ich mein Wasserhatchi verloren. :(
 
Oben