Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok. Ich bin jetzt für etwa 20 min weg, vielleicht hat sie dann ja schon was ausgesetzt
Ich kann noch immer nicht jagen... Werd auch gleich neidig!
Naja, so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht.Ich kanns mir derzeit eigentlich auch garnet einfach so leisten, aber muss trotzdem sein, ich will die grauslichen Betten endlich raus haben
Und die Sookie hat die 2 Wochen jetzt bei meinen Eltern nur auf so einem Lederhocker gschlafen, ich glaub das is genau das richtige.
Und ja die Geoden waren 2, gell. Das Gschwisterl haett ich a no gern ghabt, aber war logischerweise schon weg
Tschuldige, hat jetzt etwas gedauert, weil ich noch was verschieben wollte/musste, weil dort sonst kein Platz ist.So, ich bin wieder daaa
Was gehört wohin geschoben?
Die meisten sind kaputt gegangen, als ich nicht da war. Und jetzt schweben sie da ewig rum, anstatt hübsche Drachen zu werden...Wieso hastn du sooo viele tote Eier
OK, läuft ja nicht davon.ÖPinsch wegen dem silbernen müssen wir halt morgen machen ich geh nun off
Gute Nacht ihr lieben
OK, läuft ja nicht davon.
Schlaf gut, wir schaun noch ein bisi auf deine Drachis & Hatchis.