Ja, oder PeCi.
Mädels wo seit ihr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, oder PeCi.
So gesaugt, aufgwaschen, Auto ausgraeumt und Waesche eingschalten, das muss als Hausarbeit fuer einen Tag reichen
Jetzt gehts wieder an die Drachen.
Zamgraeumt hab ich ja net, durch meinen Vorraum muss man waten, weil ich die ganzen Sachen vom Grazaufenthalt da hingschmissen hab...aber das Auto is wieder frei
Na, ich mach heut noch die Ratten und dann muss ich fuer morgen lernen, fuer zamraeumen hab ich ka Zeit.
mist wieder nix... also muss ich doch noch selber ran heute...*grummel*
wenn du sie bezahlst gern
Ja das ist auch meine grosse Sorge. Das Cocker-Tier zerstoert eh nix, aber die Sookie mit ihren 3kg schleift andauernd alles was sie so findet durch die Gegend und toetet es und kaut dann drauf herum und sie liiieeeebt es Fuellung rauszureissen. Ich hoff halt, dass sie Leder nicht kauen mag ... sie kaut eigentlich eh nur auf Stoff, sie spielt ja auch nur mit Socken und nicht mit Beisswuersten und so *hoff*
Ich glaub, die geniesen noch das Wetter. *ggg*Mädels wo seit ihr
Ja, ja, die hab ich auch grad gsehn und natürlich NICHT erwischt. ;-)
Ich bin mir noch immer unsicher, ob meinen ne Kudde taugen würde, wobei ja eigentlich Beide gerne irgendwo den Kopfr drauf geben. *grübel*Meine liegen mir aber auf keiner Decke, die liegen alle im Kofferraum
Die Sookie liegt eh nur auf dem Sofa oder auf meinem Fuss unterm Schreibtisch und das Cocker-Tier benutzt halt 4 Stoff-Koerberln weil er seinen Kopf wo rauflegen mag. Also wird er eine Kudde kriegen und die anderen Dinge wandern alle in den Muell.
Ui, sie hat aber vier Hatchis