Drachenfieber

So gesaugt, aufgwaschen, Auto ausgraeumt und Waesche eingschalten, das muss als Hausarbeit fuer einen Tag reichen :D

Jetzt gehts wieder an die Drachen.
 
Zamgraeumt hab ich ja net, durch meinen Vorraum muss man waten, weil ich die ganzen Sachen vom Grazaufenthalt da hingschmissen hab...aber das Auto is wieder frei :p
Na, ich mach heut noch die Ratten und dann muss ich fuer morgen lernen, fuer zamraeumen hab ich ka Zeit.
 
Zamgraeumt hab ich ja net, durch meinen Vorraum muss man waten, weil ich die ganzen Sachen vom Grazaufenthalt da hingschmissen hab...aber das Auto is wieder frei :p
Na, ich mach heut noch die Ratten und dann muss ich fuer morgen lernen, fuer zamraeumen hab ich ka Zeit.


mist wieder nix... also muss ich doch noch selber ran heute...*grummel*
 
Meine Hundebetten werden alle miteinander nimma sauber, die san alle nur mehr grauslich und abgwetzt :eek:
Wird Zeit, dass eine Kudde einzieht, meine Hunde liiieeeben Leder, also wird eine riieeesige Kudde einziehen muessen *seufz*

Schauts amal was ich grad gfangen hab *megafreu* :D

 
Meine liegen mir aber auf keiner Decke, die liegen alle im Kofferraum :eek:
Die Sookie liegt eh nur auf dem Sofa oder auf meinem Fuss unterm Schreibtisch und das Cocker-Tier benutzt halt 4 Stoff-Koerberln weil er seinen Kopf wo rauflegen mag. Also wird er eine Kudde kriegen und die anderen Dinge wandern alle in den Muell.
 
Kudden hatte ich zwei die hatte Jenny zum fressen gern:mad::p:eek: hier stehen nur mehr 3 große Plastikkörbchen mit Decken und so kugeln sie eh auch meist zu meinen füssen oder auf der Couch neben mir herum:D
 
Ja das ist auch meine grosse Sorge. Das Cocker-Tier zerstoert eh nix, aber die Sookie mit ihren 3kg schleift andauernd alles was sie so findet durch die Gegend und toetet es und kaut dann drauf herum und sie liiieeeebt es Fuellung rauszureissen. Ich hoff halt, dass sie Leder nicht kauen mag :eek: ... sie kaut eigentlich eh nur auf Stoff, sie spielt ja auch nur mit Socken und nicht mit Beisswuersten und so *hoff*
 
Ja das ist auch meine grosse Sorge. Das Cocker-Tier zerstoert eh nix, aber die Sookie mit ihren 3kg schleift andauernd alles was sie so findet durch die Gegend und toetet es und kaut dann drauf herum und sie liiieeeebt es Fuellung rauszureissen. Ich hoff halt, dass sie Leder nicht kauen mag :eek: ... sie kaut eigentlich eh nur auf Stoff, sie spielt ja auch nur mit Socken und nicht mit Beisswuersten und so *hoff*

Dann hoffe ich mal mit Dir:eek:
 
Mädels wo seit ihr
Ich glaub, die geniesen noch das Wetter. *ggg*

Meine Hundebetten werden alle miteinander nimma sauber, die san alle nur mehr grauslich und abgwetzt
Wird Zeit, dass eine Kudde einzieht, meine Hunde liiieeeben Leder, also wird eine riieeesige Kudde einziehen muessen *seufz*

Schauts amal was ich grad gfangen hab *megafreu*

Ja, ja, die hab ich auch grad gsehn und natürlich NICHT erwischt. ;-)

Meine liegen mir aber auf keiner Decke, die liegen alle im Kofferraum
Die Sookie liegt eh nur auf dem Sofa oder auf meinem Fuss unterm Schreibtisch und das Cocker-Tier benutzt halt 4 Stoff-Koerberln weil er seinen Kopf wo rauflegen mag. Also wird er eine Kudde kriegen und die anderen Dinge wandern alle in den Muell.
Ich bin mir noch immer unsicher, ob meinen ne Kudde taugen würde, wobei ja eigentlich Beide gerne irgendwo den Kopfr drauf geben. *grübel*
ABer da brauch ich mir dzt. eh noch keine Gedanken machen. *gg*

. . http://dragcave.net/view/6L4O . . . . . . .
 
Ich kanns mir derzeit eigentlich auch garnet einfach so leisten, aber muss trotzdem sein, ich will die grauslichen Betten endlich raus haben :eek:
Und die Sookie hat die 2 Wochen jetzt bei meinen Eltern nur auf so einem Lederhocker gschlafen, ich glaub das is genau das richtige.

Und ja die Geoden waren 2, gell. Das Gschwisterl haett ich a no gern ghabt, aber war logischerweise schon weg :(
 
So, ich bin wieder daaa :)
Was gehört wohin geschoben?
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oben