Drachenfieber

Grad war ein Hendi-Ei bei den ausgsetzten, aber das is soooo klein, bis ich das mit der Maus getroffen hab wars weg :(
So gehts mir auch immer. Bis ich das triff, ists schon lang weg. :(

Glaub PeCi sollte eh mein PW noch haben einfach das vom Magoon nehmen dürft ihr ruhig machen daweil ich im Land der Träume bin:D
Genau, dann darf sie ganz frei schalten u. walten u. uns noch ein bis was fangen. ;):D

i hät a nu a silbernes, sonst setz i's aus ... :eek:
Wie kann man ein silbernes nur aussetzten. Für sowas ist immer Platz u. wenn ich Platz machen muss.

Wie kann man nur silberne aussetzen :eek:
Und wenn ich 20 silberne haett waers ma wurscht glaub ich, ich find die soooo schoen.

Wenns garniemand sonst will, ich haett schon Platz :p
Ich hab mir jetzt extra einen 3. Account zugelegt, damit ich ein bisi besser herumschieben kann. :D
Und nehmen tu ich sowas u. ein paar andere Sachen auch, immer.
Wer weiß, wo die sonst landen. :-() *gg*
 
Macht nix, wenns wieder ein Maedl is muss es halt als Wurf-Maschine herhalten, nachdem die Chera sich bisher standhaft geweigert hat ein silbernes Ei zu produzieren gehts eh bald in Pension und muss ausgetauscht werden *pfeif* :p
 
@öpinsch: ist schon auf deinem Account:

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Macht nix, wenns wieder ein Maedl is muss es halt als Wurf-Maschine herhalten, nachdem die Chera sich bisher standhaft geweigert hat ein silbernes Ei zu produzieren gehts eh bald in Pension und muss ausgetauscht werden *pfeif* :p
Hab ich vergessen zu sagen, dass meine Chera NIE Freude an gleichen Individuen hatte - und weißt eh: Nomen est Omen :eek::D
 
@öpinsch: ist schon auf deinem Account:

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
Bussi & DANKE

Falls dir fad ist, willst ma net nochwas fangen, bevor das Steini schlüpft. :) *ganzfrechnachfragunddabeiganzliebschau*

Mus jetzt mal mit meinen Beiden Rabauken gehn, die schon etwas ungeduldig sing. :eek:
 
@öpinsch: hab dir noch ein silberling gefangen, kannst es aber aussetzen wennst es nicht willst - war bei den ausgesetzten - also kein zeitlimit :eek:
 
i hab scho wieder a Silbernes gefangen *argh* :eek:

übliche Frage: wills wer? (sonst schmeiss i's so wieder raus ...)
 
Unglaublich wie ihr das machts, ich hab heut echt den ganzen Tag im Bett verbracht und Drachen klickt. Das Geoden hab ich dawischt und ca. 40 silberne und 2 goldene gsehn aber nix.

 
goldene dawisch eh i a net :eek:

dafür silberne am laufenden Band ...

P.S.: da ist und bleibt Angela einfach meine Heldin was die besonderen angeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst Platz hast, würd ich dir das Goldei schenken ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Oben