Drachenfieber

Kann mich nur wieder wiederholen
IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!

*knutscheranalleverteil*

Bis ich mal fertig geschrieben hab, ist schon längst alles erledigt, weil mein PC 100 Jahre überlegt, was er als nächsten machen soll u. ob er das jetzt wirklich machen soll. :rolleyes::cool:

Soll ich dir morgen ein Wasserhatchi fangen ;)?
Das wär lieb, weil die Eier fang ich mir eh ohne Probs, bei den Hatchis scheiterts aber immer.

So, und jetzt versuch ich das b.....e doppelkopfhatchi auf den 3. Account zu schmeissen, weil dafür ist er ja da. :cool::D:D
Und wenns weg ist, is halt weg, stört mich nicht.
 
So, ich wünsch euch ein gutes Nächtle, lasset uns von Eiern und Hatchis träumen und unsere "Babys" über Nacht wachsen und gedeihen lassen ...
_________________________________________________________________
/ / / / / / /
 
versuchs doch mal und geig jemaneben die meinung mit meinem sch* 0pc oder mach ne überweisung oder vesuch ein onlinegame zu s0pielen wo man zahlen eingeben muss und und und... grrrrrrr
nachdem du es ja vorgeführt hast, brauchs ich ja nimma machen. :p

So, und jetzt versuch ich das b.....e doppelkopfhatchi auf den 3. Account zu schmeissen, weil dafür ist er ja da.
Und wenns weg ist, is halt weg, stört mich nicht.
Und, was soll ich euch sagen, da hats jetzt wieder geklappt. :rolleyes:

so, ich schmeiß mich jetzt in die Heia!
Gute Nacht!!!
So, ich wünsch euch ein gutes Nächtle, lasset uns von Eiern und Hatchis träumen und unsere "Babys" über Nacht wachsen und gedeihen lassen ...
Schlafts gut, träumts was schönes u. vergesst in den Träumen nicht auf unsere 4Beiner :)
Und danke nochmals, ihr habt mir noch einen schönen Abend gemacht.
Man wird bescheiden mit der Zeit. *gg*

________________

 
Schlafts gut, träumts was schönes u. vergesst in den Träumen nicht auf unsere 4Beiner :)
Niemals könnte ich auf die 4Beiner vergessen - liegt doch eines davon wahlweise mit am Kopfposter oder bei den Füßen *fg*
Und jetzt wirklich GUTE NACHT *schnarch*
_________________________________________________________________
/ / / / / / /
 
Wie kann ein Montag Morgen wunderschön sein? :eek:

Ich geh jetzt mal Kaffee holen, eine smoken und Klatsch vom Wochenende austauschen, bevor ich mich auch Clickrunde begebe...

 
Guten Morgen,
ich habe heute frei. :p (Mann und Kinder sind schon ausser Haus **gg**)

Also zuerst mache ich mir noch ein lecker Frühstück und dann werde ich mich wieder einmal eine Runde durchklicken.

Gestern war übrigens ein guter Tag bei mir:
Habe ein Spliti sowie ein Papierei gefangen und ein Goldei gezüchtet.
Nur die Silbereier erwisch ich nie. :(
Aber ich bemüh mich weiter. :)

lg
Friese
 
Oben