Drachenfieber

Silberne dawisch ich einfach, kann i net erklären ;) ABER bei den goldenen und Dinos und so bin ich draufgekommen (und das ist jetzt MEIN Geheimtipp :D ), dass ich das Zeug um Mitternacht herum dawisch, sonst a net ... :rolleyes:

So, und jetzt geh ich mit den Hunden a laaaaaaaaange Runde ... Die san die letzten 2 Wochen eh viel zu kurz gekommen *Seufz*
__________________
 
Ich hab getan was ich tun kann für die NAchwelt - ich bin sicher net schuld dass es keine Pensionen mehr gibt :D:p Hab letzte Woche mit ALLEN Drachen gezüchtet! (und ALLES abgegeben!)

Ich brauch noch die blöden alternativen Pflanzis komplett, vereinzelt noch a paar (Pipi, alternative Schwarze, ...), und von den Dinos und goldenen nu ab und an was ...
Versuch aber momentan eher die Frühlingsdrachen abzudecken, ärgere mich voll, dass ich auf dem einen Account nur 2 Buben hab :eek:

__________________

ach züchtest dann auch mal ein goldenes für mich :D
 
jetzt hab ich heute schon 6(!) schwarze Eier gefangen und kein einziges alternatives dabei *grmpf* :(
__________________
 
Nias war vorher, aber ich hab eh 2 - eins wollt ich zwar behalten, aber ich hab eh mehr wie genug von dem Zeug :eek:
 
Oben